Huawei MediaPad — Update ICS, wie läufts?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

30.04.2012 17:31:56

Habe gehört das auf der Huawei Seite das Update auf ICS zum Download bereit steht, hatte mir das Tab schon mal mit HC angeschaut lief mir aber zu ruckelig, vor allem im Browser und auf dem Homescreen, hat sich das nun gebessert mit dem Update?

11.07.2012 12:50:38

Hallo Leute.
Ich bin angenehm überascht mit ics arbeitet das pad wirklich schnell und fliesend. Ich war mit der 3.2 version sehr unzufrieden für ein 1.2 ghz pad war es wirklich viel zu hackelig und träge. Jetzt freue ich mich doch das ich mir das Media pad gekauft habe. Nur mit der sd karte bin ich noch nicht zufrieden.
app2sd funktioniert ncht es zeigt an das eine nicht unterstüzte sd karte eingelegt ist. die karte ist auf fat32 formartiert und hat 16gb. weis jemand was man da machen kann.

Gelöschter Account

11.07.2012 13:14:18

Dirk L.
Hallo Leute.
Ich bin angenehm überascht mit ics arbeitet das pad wirklich schnell und fliesend. Ich war mit der 3.2 version sehr unzufrieden für ein 1.2 ghz pad war es wirklich viel zu hackelig und träge. Jetzt freue ich mich doch das ich mir das Media pad gekauft habe. Nur mit der sd karte bin ich noch nicht zufrieden.
app2sd funktioniert ncht es zeigt an das eine nicht unterstüzte sd karte eingelegt ist. die karte ist auf fat32 formartiert und hat 16gb. weis jemand was man da machen kann.

Leider nicht wirklich, bin inzwischen auch Besitzer eines Huawei Medipad, hab aber App2SD noch garnicht probiert (SD ist eh NTFS) dafür hab ich Probleme mit nervigen Reboots aus heiterem Himmel.

13.07.2012 23:01:32

das hÖhrt sich so an als hÄttest du es gerade ausgepackt und noch nicht auf ics geupdatet. hast du es neu gekauft oder gebraucht welche android version ist auf dem media pad. wenn du es genau darstellst kann man dir ja vieleicht helfen.

mein sd fehler hat sich erledigt, habe auf sd speicher umgestellt. :)

app2sd funtioniert auch

— geändert am 13.07.2012 23:05:55

Gelöschter Account

14.07.2012 08:07:02

Dirk L.
das hÖhrt sich so an als hÄttest du es gerade ausgepackt und noch nicht auf ics geupdatet. hast du es neu gekauft oder gebraucht welche android version ist auf dem media pad. wenn du es genau darstellst kann man dir ja vieleicht helfen.

mein sd fehler hat sich erledigt, habe auf sd speicher umgestellt. :)

app2sd funtioniert auch

Ging zurück an den Verkäufer (war nen Versandrückläufer) ; habs mit 3 verschiedenen ICS das Versionen probiert, hatten alle das Problem. Unter Honeycomb gab's keine Abstürzen dafür die bekannten anderen Probleme und die Akku Laufzeit fand ich unter allen Versionen mies...

01.09.2012 11:54:39

nachdem ich total unzufrieden war mit dem originalen letzten Android 4.0.3 Update, habe ich mich entschieden, ein comec v2 ROM einzuspielen. Siehe da, dass ist ja schon einmal ein Anfang. Es läuft nicht perfekt, aber es läuft!!!
Alles andere empfand ich als Zumutung...........

Link aus Fremdforum:
http://www.android-hilfe.de/huawei-mediapad-forum/256684-rom-comecs-mediapad-custom-roms.html