Welches Handy denn jetzt?

  • Antworten:7
Addi G.
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2012, 15:46:08 via Website

Also zuerst einmal zu meiner Vorgeschichte:

Mein aller erster Kontakt mit Android, und gleichzeitig mein erstes Android Handy, war das LG Optimus One p500. Habe das Ding auch fleißig benutzt, zumindest bis vor ein paar Wochen der Bildschirm beim draufsetzen kaputt gegangen ist. Naja, jetzt muss ein neues her, und da persönliche Erfahrungen besser als die Anpreisungen von den Firmen sind, frag ich mal nach. Meine Kriterien:

-mindestens 5 MP Kamere
-Android 4.0-Uptade sicher
-höchstens 300€, so dass der Preis in den nächsten 1-2 Monaten auf die 250-280 runter geht
-gute Performance, d. h. alles flüssig
-Spiele also auch 3d-games gut spielbar
-großer Bildschirm, für Videos und Internet

Ich hoffe zu diesen Kriterien gibt es ein gerät in der Preisspanne. Die Geräte die ich bis jetzt gefunden habe, und ganz gut fand sind die hier:

  • LG Optimus Speed
  • LG Optimus 3d
  • Google Nexus S
  • Samsung Galaxy Plus S i9001

ich freue mich auf eure Antworten.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.04.2012, 15:48:08 via App

HTC Evo 3D?

Antworten
Addi G.
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2012, 15:50:36 via Website

Andy
HTC Evo 3D?

das hatte ich auch gesehen, die Frage ist nur, ob ich das 3d brauche!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.04.2012, 15:53:38 via App

Nö aber du zahlst es nicht. Dürfte momentan das günstigste der genannten Gerste sein

Antworten
Addi G.
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2012, 16:00:21 via Website

okay.. selbst schonmal damit Erfahrung gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.04.2012, 16:01:33 via App

Habs hier liegen ;-) im Vergleich mit meinem DHD und find es echt Top

Antworten
Addi G.
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2012, 16:05:06 via Website

DHD = ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

30.04.2012, 16:14:00 via App

Desire HD

Gelöschter Account

Antworten