Ich kann Play Store nicht nutzen :(

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Stefanie G
  • Forum-Beiträge: 12

30.04.2012, 14:32:36 via App

Hallo an alle die das lesen, ich hab seid ein paar Tagen ein Tablet Pc und zwar von Memup Slidepad 708c ich geh über Wlan ins Internet. Vor installiert ist bei mir Getjar für Apps. Aber nur schon alleine die Facebook App bekomm ich dort nicht nur so eine nachgemachte, abber dann kann ich den Browser auch nutzen bevor ich mir sowas lade. Meine frage an euch weiss vielleicht irgendjemand ob es ein update für mein Pad gibt damit ich Play Store nutzen kann? Oder vielleicht sonst irgendwelche Vorschläge oder Ideen wie ich es nutzen kann? Runterladen konnte ich es mir und auch Installieren nur es lässt sich nicht öffnen um mich mit meimer E-Mail anmelden zu können. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten oder Ideen. Liebe Grüße Steffi

Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.04.2012, 14:47:42 via Website

hast du dir ein google Konto eingerichtet??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

30.04.2012, 16:13:26 via App

Stefanie, ein Thread hätte doch auch gereicht, oder? :wink:

— geändert am 30.04.2012, 16:13:56

Stefanie G
  • Forum-Beiträge: 12

30.04.2012, 19:24:01 via App

ja das hab ich gemacht. ich konnte play store runter laden und auch installieren aber anmelden kann ich mich nicht. ich hab gegoogelt und hab gesehen das ich mit meinem pad play store nicht nutzen kann. deswegen war ja auch meine frage ob es dafür vielleicht eine andere lösung gibt.

Stefanie G
  • Forum-Beiträge: 12

30.04.2012, 19:25:18 via App

ja ich weiß, ich war mir nur nicht sicher in welcher kategorie mir vielleicht besser geholfen werden kann.