Samsung Galaxy S — Nach Update Gingerbread Probleme

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Bärbel Mayer
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2012, 13:30:51 via Website

Hallo,
nach dem Update kann ich das sms, kontakte oder auch das whatsapp app nicht mehr öffnen. es öffnet kurz und schliesst
wieder von alleine...was kann ich tun ?????

Grüße, Bärbel

Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

30.04.2012, 13:45:17 via App

Hi. Handy komplett neu gestartet, Akku mal für 10 min. raus? Manchmal hilfts...

Bärbel Mayer
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2012, 13:50:05 via Website

danke für deine antwort, hilft leider alles nichts :(

Uwe Schmidt
  • Forum-Beiträge: 8

30.04.2012, 19:50:25 via App

An deiner Stelle würde ich What's App eifach mal neu installieren. Nach einem Update ist es durchaus möglich dss einige Spps nicht mehr funktionieren. Kein Grund zur Sorge.

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.05.2012, 10:36:45 via App

warum zweimal den gleichen Thread?? In dem anderen habe ich was geschrieben, dachte dann in der Liste das ich schiele..;-)

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

01.05.2012, 11:46:32 via Website

Bitte kein doppelthreads/crosspostings!
Weiter gehts hier

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße