HTC One S — Frage wie verhält sich T-Mobil bei Beschichtungsfehler one S

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.04.2012 12:39:52

Hallo wie oben im titel schon genannt habe ich folgende Frage. Eine Bekannte von mir die hier nicht angemeldet ist hat ein T-mobil Vertragshandy One S und hat nun Probleme mit der Besichtung. Hat von euch schon einer Erfahrungen wie T-Mobil mit diesem Fehler umgeht ? wäre nett wenn jemand etwas dazu schreiben könnte

30.04.2012 18:26:38

Erfahrung meiner Freundin:

aktuell ist das Handy noch nicht für Reparaturen und umtausch bei der Telekom gelistet... heißt für den Verbraucher: geht noch nicht.

die defekte Beschichtung wurde im laden allerdings sofort als garantiefall deklariert

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen

30.04.2012 19:06:13

micha franken
Erfahrung meiner Freundin:

aktuell ist das Handy noch nicht für Reparaturen und umtausch bei der Telekom gelistet... heißt für den Verbraucher: geht noch nicht.

die defekte Beschichtung wurde im laden allerdings sofort als garantiefall deklariert

genau das wurde meiner Bekannten heute im T Punkt gesagt finde ich eigentlich ein schwache Leistung vom Rosa Riesen wie lange soll man dann warten bis man es Reklamieren kann aber scheint dann wohl so zu sein traurig aber wahr

30.04.2012 22:35:48

gibt schlimmeres...es wird ja gemacht aber bisschen Geduld is doch nich zuviel verlangt, oder? tmob könnte ja auch sagen, du hast die beschichtung gehimmelt...

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB bis zum heutigem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB.

Gelöschter Account

04.05.2012 14:40:12

Rainer
vielleicht hilft ja der Hinweis, dass bei 1+1 problemlos getauscht wird ;-) (bin nicht dort angestellt!)

und inwiefern soll jetzt deine Aussage den Leuten hier helfen ?

04.05.2012 18:30:30

Max Power
Rainer
vielleicht hilft ja der Hinweis, dass bei 1+1 problemlos getauscht wird ;-) (bin nicht dort angestellt!)

und inwiefern soll jetzt deine Aussage den Leuten hier helfen ?


verstehe ich auch nicht wurde doch schon in einem Post geschrieben das T Mobil den Fehler anerkennt es nur noch nicht im System bei ihnen gelistet ist.Übrigens immer noch nicht war gestern in einem T-Punkt die sagen das kann noch dauern

08.05.2012 15:48:20

also bei meiner Freundin hieß es schon vor Wochen,dass getauscht wird. Fehler wurde anerkannt...
gestern kam dann der anruf,Sie könne nun tauschen. abends gleich in Telekom Shop, Handy ist nun eingeschickt (denke Sie bekommt trotzdem ein komplett neues)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen

08.05.2012 18:31:30

Also wie gesagt ich war gerade auch da,die typen bei der telekom sind zwar totale idioten ;D ,aber jetzt haben sie es zurück genommen ,auch wenn sie mir das nicht geglaubt haben das Htc zerkratzt geräte mzurücknimmt.

It´s fruit eating time

09.05.2012 18:28:31

SO ich bin nun eben eine die Überhaupt keine Ahnung hat ...Ich habe seit FR einen Vertrag bei MObicom mit Tmob gemacht udn eben das HTC One S bei mir ist seit heute immer ein roter Rand und ein Flackern am Bildschirm ...woran könnte das denn liegen??

und über was genau wird hier gesprochen?

09.05.2012 18:42:41

Jule Schieweck
SO ich bin nun eben eine die Überhaupt keine Ahnung hat ...Ich habe seit FR einen Vertrag bei MObicom mit Tmob gemacht udn eben das HTC One S bei mir ist seit heute immer ein roter Rand und ein Flackern am Bildschirm ...woran könnte das denn liegen



und über was genau wird hier gesprochen?



Das hat leider nix mit dem hier angesprochen Problem zu tun hier geht es um einen Fehler an der Verarbeitung des Handy Gehäuses ich denke bei dir ist es eher ein Display Schaden
Gruß Torsten

— geändert am 09.05.2012 18:46:01