Asus Eee Pad Transformer - Recovery Modus funktioniert nicht, Adroid Männchen mit rotem Ausrufezeichen,.

  • Antworten:2
Ray
  • Forum-Beiträge: 1

30.04.2012, 12:13:03 via Website

Asus Transformer 101
ICS 4.0.3
Kernel-Version: 2.6.39.4
Build Nummer: IML74.DE_epad-9.2.1.17-20120312
SN: B50###########

Gerät hat root. ( mit ViperMod) Jedenfalls kann ich apps starten die root benötigen.
Leider kann ich nicht in den Recoverys Modus starten.Wenn ich Lautstärke runter + Start Button drücke dann kommt immer nach kurzer Zeit ein Android
Männchen mit rotem Ausrufezeichen über dem Bauch

Auch mit verschiedenen Programmen wie "ROM-Manager" oder "Transformer reboot to Recovery" funktionieren nicht.

Kann es sein das die Daten gelöscht sind die für den Modus benötigt werden ? An was kann es liegen das dieser modus nicht geht.
Modus ging bei mir noch nie, bzw wurde vorher noch nie gebraucht.

Würde mich freuen über Antworten, da ich ohne diesen Modus keine ROMs installieren kann.

Ray

— geändert am 15.03.2019, 01:07:04 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.04.2012, 12:32:49 via Website

Das Transformer hat nicht wie andere Telefone einen zugänglichen Recovery Modus, du müsstest erst eine Custom Recovery flashen.

Antworten
gandalf
  • Forum-Beiträge: 24

04.06.2012, 09:23:40 via Website

Ich habe auch das Problem mit dem Ausrufezeichen über dem Bauch.
Ich wollte den Transformer rooten, mit
PERI-V0.4: One click root+recovery Fix bootloops+soft-bricks ALL ICS Firmware!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1681155
bekam danach bei der stelle mit Vol up drücken das ausrufezeichen. Danach habe ich - mit dem Gedanken vieleicht hilft das- das ota- update auf version .24 gemacht.
Ob vor dem Update oder nicht, jetzt auf jeden Fall wird der Transformer nicht mehr vom PC erkannt, weder als Mediengerät, noch per ADB.
was kann ich tun?
gruß
gandalf
Einsenden ( garantie) geht jetzt doch auch nicht, oder seh ich das falsch.

Antworten