HTC One X - SMS Ton einatellen??

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.04.2012, 10:16:37 via Website

Mahlzeit,

was ich komisch finde, ist das der von mir eingestellte Nachrichten Ton für alle eingehenden Nachrichten geht! Aber.......wenn ich eine SMS bekomme höre ich nicht den Ton, sondern einfach nur einen kruzen kleinen Laut. So wie ein DING DONG........

Natürchlich habe ich den gewünschten Ton aus der Liste der Nachrichten Töne ausgewählt.

Das ich bei solch einer Sache hilfe brauche...........autsch :grin:

Danke für die Hilfe im voraus

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:08:59 durch Moderator

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2012, 10:19:51 via App

Wo hast Du denn den Ton eingestellt?

Das solltest Du direkt in der SMS App machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.04.2012, 10:24:20 via Website

Carsten Müller
Wo hast Du denn den Ton eingestellt?

Das solltest Du direkt in der SMS App machen...

Herzliche Grüße

Carsten


dort ist dieser Ton auch ausgewählt und wird angezeigt..........nur klingelt ein anderer!!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.04.2012, 10:29:42 via App

Andreas
dort ist dieser Ton auch ausgewählt und wird angezeigt..........nur klingelt ein anderer!!!!
Hast Du eventuell mehrere SMS Apps laufen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.04.2012, 10:34:36 via Website

man man man,

habe mal deinen Tipp angesehen, und du hast recht!! Warum er nur unter Einstellungen dort als Nachrichten Ton geführt ist, obwohl es nicht stimmt. Naja das ist wohl ein Software fehler!!?? Denn wenn dort alle Nachtichten Apps mit dem dazu gehörigen Ton aufgeführt würden, wäre es einfacher und übersichtlicher.


Hat jetzt gefuntzt.


Danke Carsten

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten