LG P990 Optimus Speed - Verbindung mit dem Telekom Hotspot

  • Antworten:2
Leo Rabenieck
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2012, 08:31:41 via Website

Hallo. ich habe da mal zwei Fragen.
Die erste ist , dass ich immer das Radio zweimal einschalten muss, damit ich die richtige Lautstärke habe. Gibt es da ein Tipp, damit ich nicht immer das Radio zweimal einschalten muss.

Und das zweite ist, dass ich Schwierigkeiten be der Einwahl beim Telekom Hotspot habe. ich habe wohl den richten App, aber trotz der richtigen Daten , kommt immer die Fehlermeldung falscher Benutzername oder Passwort. Muss ich da am Lg P 990 noch etwas zusätzlcih einschalten ?
Gruss

— geändert am 04.04.2019, 22:08:58 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.04.2012, 11:03:48 via App

Welche App benutzt Du zur Einwahl bei der Telekom?

— geändert am 30.04.2012, 11:04:03

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Leo Rabenieck
  • Forum-Beiträge: 9

30.04.2012, 11:10:37 via Website

Hallo.
Ich habe den App aus dem Google-Store von der Deutschen Telekom.

Antworten