Samsung Galaxy S2 — Suche Firmware von Frankreich(XEF) auf Deutsche (DBT) Version.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.04.2012 19:31:36 via Website

Hallo Justin,

warum machst Du einen neuen Thread auf und nicht in dem Alten weiter?
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460568/Samsung-Galaxy-S-2-Firmware-aendern-XEF-in-DBT-auf-ein-Galaxy-S2
Ist doch schön, wenn man die Vorgeschichte kennt und nicht noch einmal die gleichen Fragen stellen muss.

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

29.04.2012 19:32:40 via App

Wann willst du deine suche denn beginnen? Denn dann hättest du bereits unzählige Threads zu dem Thema Flashen gefunden und wärst in diesem Zuge auf samfirmware und odin gestoßen.
Klingt komisch, ist aber so. ;)

Nimm's mir nicht übel... ;)

29.04.2012 19:37:34 via Website

Mit manchen Theards komme ich nicht so Kla und Samfirmware da steht bei mir nur 4-5 Firmwaren aber nur von anderen ländern. ich suche DBT und habe auch gefrage ob ihr mir den Link dann gleich schicken könnt wo der Download ist. und Odin habe ich,

29.04.2012 21:18:00 via App

Auf der Startseite stehen auch nur die neuesten. Such doch einfach unter Firmware, Smartphone, Android usw.. Du schaffst das, ich glaube an dich! (und wenn nicht, solltest du das Flashen lieber lassen) ;)

edit: ich habe gerade festgestellt, dass du noch in drei weiteren Threads gefragt hast... and_dev hat recht.

— geändert am 30.04.2012 04:44:33

Nimm's mir nicht übel... ;)