Samsung Galaxy S2 — Suche Firmware von Frankreich(XEF) auf Deutsche (DBT) Version.

  • Antworten:6
Justin Kragel
  • Forum-Beiträge: 18

29.04.2012, 19:12:21 via Website

Ich bin auf der Suche nach einer Deutschen Firmware Version auf dem Galaxy S2. Ich habe kein bock mehr auf die Version von Frankreich. Ich bitte um zahlreiche Beiträge :D =)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.04.2012, 19:31:36 via Website

Hallo Justin,

warum machst Du einen neuen Thread auf und nicht in dem Alten weiter?
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460568/Samsung-Galaxy-S-2-Firmware-aendern-XEF-in-DBT-auf-ein-Galaxy-S2
Ist doch schön, wenn man die Vorgeschichte kennt und nicht noch einmal die gleichen Fragen stellen muss.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

29.04.2012, 19:32:40 via App

Wann willst du deine suche denn beginnen? Denn dann hättest du bereits unzählige Threads zu dem Thema Flashen gefunden und wärst in diesem Zuge auf samfirmware und odin gestoßen.
Klingt komisch, ist aber so. ;)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Justin Kragel
  • Forum-Beiträge: 18

29.04.2012, 19:37:34 via Website

Mit manchen Theards komme ich nicht so Kla und Samfirmware da steht bei mir nur 4-5 Firmwaren aber nur von anderen ländern. ich suche DBT und habe auch gefrage ob ihr mir den Link dann gleich schicken könnt wo der Download ist. und Odin habe ich,

Antworten
Justin Kragel
  • Forum-Beiträge: 18

29.04.2012, 20:11:48 via Website

Ich bitte um Informationen !

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.04.2012, 20:22:27 via App

Pushen ist hier nicht gern gesehen.


Schau mal hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460264/Samsung-Galaxy-S-2-CSC-nach-Flashen-nicht-geaendert

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

29.04.2012, 21:18:00 via App

Auf der Startseite stehen auch nur die neuesten. Such doch einfach unter Firmware, Smartphone, Android usw.. Du schaffst das, ich glaube an dich! (und wenn nicht, solltest du das Flashen lieber lassen) ;)

edit: ich habe gerade festgestellt, dass du noch in drei weiteren Threads gefragt hast... and_dev hat recht.

— geändert am 30.04.2012, 04:44:33

Nimm's mir nicht übel... ;)

Peter W.

Antworten