Samsung Galaxy Note — SMS und Email tone einstellen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.04.2012 11:06:20

Moin Gemeinde....

vielleicht bin ich zum dumm, aber kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den SMS Empfangston und die Email Töne gesondert ein zu stellen. Ich finde es blöde nur einen Ton für beide zu haben....

Nutze GO SMS und Kaitem Mail

Danke für einen Tip, in den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden, eben nur einen Ton für Benachrichtigungen......

Cheers
TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Gelöschter Account

29.04.2012 11:24:01

also wenn du ne spezielle sms app nutzt, nicht die Standard musste es ja eig gehen innerhalb der app nen Ton auszuwählen und dann entweder auch bei der Mail app, oder du nimmst da den übers System eingestellten Ton
ging bei handcent zumindestens

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

29.04.2012 11:59:49

noe das isses ja die anwendungen bieten keine moeglichkeit andere toene abtuspielen.es wird nur det standart ton gespielt, und der ist fuer sms und mail gleich.

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

29.04.2012 11:59:52

gibt es vielleicht irgend eine app mir der man verschiedene aktionen oder toene erzeugen kann?

— geändert am 29.04.2012 12:02:29

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

29.04.2012 12:04:35

Tom
gibt es vielleicht irgend eine app mir der man verschiedene aktionen oder toene erzeugen kann?
Das ist nicht richtig.

Sowohl in der Nachrichten- als auch in der E-Mail App kannst Du jeweils eigene Klingeltöne definieren.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

29.04.2012 12:34:02

@Carsten:
Das ist nicht richtig.

Sowohl in der Nachrichten- als auch in der E-Mail App kannst Du jeweils eigene Klingeltöne definieren.

Wo geht das denn bei kaitem Mail ?
Ich habe unter Kaitem: Einstellung ->Benachrichtigungen nur die Ruhezeit sonst nix ??

Ich habe zumindest mit Automateit ne möglichkeit gefunden die SMS töne einszustellen, sogar für einzelne Konntakte....

OK bei GO SMS hab ich das dann auch gefunden mit Regeln, die man erstellen kann....
Danke

T:bashful:M

— geändert am 29.04.2012 12:40:27

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

29.04.2012 12:54:03

Ach so, ich ging von den Standard Apps des Note aus.

Die können das natürlich.

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

04.05.2012 14:57:13

Das Einstellen von Signaltönen bei Kaiten geht auch, ist aber versteckt: Und zwar erlaubt Kaiten individuelle Töne für jedes E-Mail-Konto, das du hast. du musst daher in eine Ansicht wechseln, in welcher Du nur ein Konto am Schirm hast, also nicht den "Gemeinsamen Posteingang", oder "Alle Nachrichten". Erst dann kannst du mit "Einstellungen" auch die "Kontoeinstellungen" öffnen, und da findest Du die Optionen in "Benachrichtigungen".

Marcus