Samsung Galaxy Note — SMS und Email tone einstellen

  • Antworten:8
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

29.04.2012, 11:06:20 via Website

Moin Gemeinde....

vielleicht bin ich zum dumm, aber kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt den SMS Empfangston und die Email Töne gesondert ein zu stellen. Ich finde es blöde nur einen Ton für beide zu haben....

Nutze GO SMS und Kaitem Mail

Danke für einen Tip, in den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden, eben nur einen Ton für Benachrichtigungen......

Cheers
TB)M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

29.04.2012, 11:24:01 via App

also wenn du ne spezielle sms app nutzt, nicht die Standard musste es ja eig gehen innerhalb der app nen Ton auszuwählen und dann entweder auch bei der Mail app, oder du nimmst da den übers System eingestellten Ton
ging bei handcent zumindestens

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

29.04.2012, 11:24:04 via Website

Schau ma in den Apps selber nicht in der Systemsteuerung.
Heißt meißt Benachrichtigung.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

29.04.2012, 11:59:49 via App

noe das isses ja die anwendungen bieten keine moeglichkeit andere toene abtuspielen.es wird nur det standart ton gespielt, und der ist fuer sms und mail gleich.

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

29.04.2012, 11:59:52 via App

gibt es vielleicht irgend eine app mir der man verschiedene aktionen oder toene erzeugen kann?

— geändert am 29.04.2012, 12:02:29

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.04.2012, 12:04:35 via App

Tom
gibt es vielleicht irgend eine app mir der man verschiedene aktionen oder toene erzeugen kann?
Das ist nicht richtig.

Sowohl in der Nachrichten- als auch in der E-Mail App kannst Du jeweils eigene Klingeltöne definieren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

29.04.2012, 12:34:02 via Website

@Carsten:
Das ist nicht richtig.

Sowohl in der Nachrichten- als auch in der E-Mail App kannst Du jeweils eigene Klingeltöne definieren.

Wo geht das denn bei kaitem Mail ?
Ich habe unter Kaitem: Einstellung ->Benachrichtigungen nur die Ruhezeit sonst nix ??

Ich habe zumindest mit Automateit ne möglichkeit gefunden die SMS töne einszustellen, sogar für einzelne Konntakte....

OK bei GO SMS hab ich das dann auch gefunden mit Regeln, die man erstellen kann....
Danke

T:bashful:M

— geändert am 29.04.2012, 12:40:27

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.04.2012, 12:54:03 via App

Ach so, ich ging von den Standard Apps des Note aus.

Die können das natürlich.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcus
  • Forum-Beiträge: 8

04.05.2012, 14:57:13 via Website

Das Einstellen von Signaltönen bei Kaiten geht auch, ist aber versteckt: Und zwar erlaubt Kaiten individuelle Töne für jedes E-Mail-Konto, das du hast. du musst daher in eine Ansicht wechseln, in welcher Du nur ein Konto am Schirm hast, also nicht den "Gemeinsamen Posteingang", oder "Alle Nachrichten". Erst dann kannst du mit "Einstellungen" auch die "Kontoeinstellungen" öffnen, und da findest Du die Optionen in "Benachrichtigungen".

Marcus

Antworten