Samsung Galaxy Note — Ausfall des s pens

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

29.04.2012, 01:51:14 via App

hoffe jemand kann mir helfen - beim verfassen eines memos in der s memo Anwendung funktioniert der pen an der rechten bildschirmhälfte mittig ( Ca. 2cm Radius ) nicht - am Rest des Bildschirms funktioniert er einwandfrei - ist jemanden etwas ähnliches aufgefallen bzw weiß wer Rat? vielen dank für Antwort! !!

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

30.04.2012, 19:36:33 via App

Wenn ich mich nicht irre ist das normal. Liegt an den Einstellungen für den Stift das wenn du zb rechts händer bist kannst du deine Hand auf das Display legen ohne das dass Note direkt malt. Wenn du links händer bist andere die Einstellungen.

Antworten
Thomas Gasser
  • Forum-Beiträge: 85

30.04.2012, 20:14:16 via App

Hmmmm war auf rechts eingestellt - hat sich jetzt aber nach einiger Zeit wieder normalisiert und funktioniert wieder - keine Ahnung was da war aber trotzdem danke Rene! !!!

Antworten