Motorola Droid RAZR - Prozess com.motorola.contacts wurde unerwartet beendet

  • Antworten:4
Steff
  • Forum-Beiträge: 20

29.04.2012, 00:00:21 via Website

Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich Kontakte bearbeiten will kommt folgende Meldung "Prozess com.motorola.contacts wurde unerwartet beendet"
Habe die 2.3.6 Version 651.167.21 gerooted und diese blur_yahoo.apk und .odex gelöscht.
Von XDA dev. habe ich mir die 2 Dateien runtergeladen und wieser in System/app kopiert, Neugestartet, aber es funktioniert immer noch nicht.

Bitte um Hilfe :)

— geändert am 04.04.2019, 22:08:41 durch Moderator

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

29.04.2012, 11:35:20 via App

Das wird Dein Problem sein... irgendwo stand es auch schon einmal hier im Forum...
Die Yahoo.apk ist für die Kontakte zuständig und die brauchst Du unbedingt...
Hast Du gelöscht oder eingefroren? Dann wieder auftauen und es sollte gehen..

TCG

Antworten
Steff
  • Forum-Beiträge: 20

29.04.2012, 13:35:49 via Website

Die hab ich gelöscht....kann hier evtl. Jemand die datei uploaden? Mit der aus dem xda forum hat es nicht fubktioniert

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

30.04.2012, 08:57:22 via App

Schreib mal eine PM mit Mailadresse und ich schicke Sie mal zu...

TCG

Antworten
Steff
  • Forum-Beiträge: 20

02.05.2012, 22:50:11 via App

hat sich erledigt, hab ne stock rom von xda geflasht. trotzdem danke

Antworten