Motorola Droid RAZR — Prozess com.motorola.contacts wurde unerwartet beendet

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

29.04.2012 00:00:21

Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich Kontakte bearbeiten will kommt folgende Meldung "Prozess com.motorola.contacts wurde unerwartet beendet"
Habe die 2.3.6 Version 651.167.21 gerooted und diese blur_yahoo.apk und .odex gelöscht.
Von XDA dev. habe ich mir die 2 Dateien runtergeladen und wieser in System/app kopiert, Neugestartet, aber es funktioniert immer noch nicht.

Bitte um Hilfe :)

29.04.2012 11:35:20

Das wird Dein Problem sein... irgendwo stand es auch schon einmal hier im Forum...
Die Yahoo.apk ist für die Kontakte zuständig und die brauchst Du unbedingt...
Hast Du gelöscht oder eingefroren? Dann wieder auftauen und es sollte gehen..

TCG