Root entfernen - wichtig, bitte helft mir !!!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.04.2012 23:21:25 via Website

Hallo,
ich habe mein p990 gerootet und und dann über den rom manager csm 9 installiert, aber weil ich keine android apps mehr habe z.B. den Market möchte ich alles wieder rückgängig machen.Wenn ich beim starten die leiser taste drücke und auf factory reset zurücketze geht es auch nicht.Und am pc kann ich auch nicht auf den speicher des handy's zugreifen, sonst hätte ich den root ja einfach herauslöschen können.
Bitte helft mir !!!
Lg Malte

30.04.2012 13:28:16 via App

Bastian S.
Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen dich noch mal hinsichtlich Root und Custom Roms einzulesen. Denn die Behauptung, dass du den Root einfach herauslöschen könntest, ergibt vorne und hinten keinen Sinn :)
Klar ist das easy? :D
Ich mein klar sollte man sich vorher einlesen bzw damit auseinander setzen aber dies sollte man bereits vor dem rooten getan haben :P
Zurück rooten gibt es auch eine einfache Erklärung im Handy fag forum.
Stock rom flashen und gut :-)
Gruß Daniel