Samsung Galaxy Note — Note mit 2 Bluetooth-Lautsprechern gleichzeitig verbinden

  • Antworten:5
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

28.04.2012, 22:48:45 via App

Hallo,
ist es technisch möglich 2 verschiedene Bluetooth-Lautsprecher gleichzeitig mit dem Note zu betreiben. Unter den Bluetooth-Einstellungen läßt sich scheinbar nur eine Verbindung auf einmal anwählen. Jeder Lautsprecher für sich geht gut.
Danke für Eure Hilfe!

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

10.06.2012, 10:16:15 via App

Hallo,
hat vielleicht doch Jemand einen Tipp für mich?
Danke im Vorraus

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

10.06.2012, 10:36:18 via App

Soweit ich weiß, kannst du zwei verschiedene Lautsprecher verbinden, aber jedem Lautsprecher kann nur ein Ausgang zugewiesen werden. Das heißt, du hättest zum Beispiel einen Lautsprecher für die Medienwiedergabe und einen für Klingelton/Benachrichtigungen. Aber beide jeweils dem Medienausgang zuweisen funktioniert nicht.

— geändert am 10.06.2012, 10:36:55

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

10.06.2012, 10:40:51 via App

die ham doch sicher ein Kabel, dann nimm nen doppelstecker, und häng beide dran, is nervig, aber mei, so kriegste beide

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

10.06.2012, 11:23:24 via App

Sir Andi Droid
die ham doch sicher ein Kabel, dann nimm nen doppelstecker, und häng beide dran, is nervig, aber mei, so kriegste beide

Ja da hast die recht, die Lösung geht, ist aber nicht meine Wunschlösung.
Danke trotzdem

Antworten
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

10.06.2012, 11:26:13 via App

Sandro F.
Soweit ich weiß, kannst du zwei verschiedene Lautsprecher verbinden, aber jedem Lautsprecher kann nur ein Ausgang zugewiesen werden. Das heißt, du hättest zum Beispiel einen Lautsprecher für die Medienwiedergabe und einen für Klingelton/Benachrichtigungen. Aber beide jeweils dem Medienausgang zuweisen funktioniert nicht.

Weist du wo man dieses zuweisen einstellt?

Antworten