Motorola Droid RAZR — Eur Meinung zum Razr. Umstieg von Desire HD empfehlenswert?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

28.04.2012 22:21:27

Hallo,

ich bin absolut verliebt in mein Desire HD wäre da nicht der Akku, fast eine bodenlose Frechehit.
Nun hat das Razr beinahe die gleichen Eigenschaften wie das DHD nur eben das demnächst der 3300er Akku kommt. Würdet ihr einen Wechsel empfehlen?

Brauche das Smartphone hauptsächlich für Internet und alles was damit z utun hat (socialising, news, web u.s.w.)

Grüße

— geändert am 28.04.2012 22:22:12

Gelöschter Account

29.04.2012 08:51:23

Kauf dir für 20€ einen zweiten Akku inklusive Dock mit extra Akkulader und du hast keine Probleme. Wobei man an sich mit dem Akku über den Tag kommen sollte.

Gelöschter Account

29.04.2012 18:04:34

Nein, das ist keine Alternative für mich. Ich möchte keine Abstriche machen in dem ich einen Zweitakku mitnehmen muss, ist nicht Sinn der Sache. Mein DHD hat jetzt 1,5Jahre auf dsem Buckel, der Akku hält bei mir max. 10 Stunden da ich mein Handy intensiv nutze

Gelöschter Account

29.04.2012 18:04:41

Nein, das ist keine Alternative für mich. Ich möchte keine Abstriche machen in dem ich einen Zweitakku mitnehmen muss, ist nicht Sinn der Sache. Mein DHD hat jetzt 1,5Jahre auf dsem Buckel, der Akku hält bei mir max. 10 Stunden da ich mein Handy intensiv nutze

29.04.2012 19:15:56

Bei intensiver Nutzung wird es mit der Laufzeit beim Razr auch nicht besser.
Schau dir mal der Razr Maxx an...

Ich könnte dir da eine ganz andere Empfehlung geben.
Da ich mit der Akkulaufzeit meines Razr auch nicht zufrieden war habe ich mir die App 'SetCPU' mal genauer angeschaut. Hat glaube ich auch keine zwei Euro gekostet.
Habe also mein Razr runtergetaktet noch ein paar Profile eingestellt und seit dem läuft es fast zwei tage bei intensiver Nutzung.

Allerdings Zocke ich keine Spiele auf meinem Handy und habe es auch nie ausprobiert wir es dann ist.

Gelöschter Account

29.04.2012 20:35:22

Wo ist das Problem ein Teil mit 7x7cm mitzunehmen bevor ich mir für das 10 fache ein neues Gerät kaufe?
Und wo ist man denn heute 10 stunden ohne USB oder Steckdose?

Gelöschter Account

29.04.2012 20:39:12

Andy
Wo ist das Problem ein Teil mit 7x7cm mitzunehmen bevor ich mir für das 10 fache ein neues Gerät kaufe?
Und wo ist man denn heute 10 stunden ohne USB oder Steckdose?
schule :(

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

01.05.2012 15:50:32

Andreas M.
Andy
Wo ist das Problem ein Teil mit 7x7cm mitzunehmen bevor ich mir für das 10 fache ein neues Gerät kaufe?
Und wo ist man denn heute 10 stunden ohne USB oder Steckdose?
schule :(
Was ist das denn für eine Schule wo man Zeit hat stundenlang mit dem Handy im Internet zu surfen?Da wär ich ja zu meiner Zeit nur zu gerne hingegangen... ;-)
Ich würde mir an deiner Stelle auch 'nen Ersatzakku kaufen und ein paar Einstellungen ändern,das lohnt sich eher,hab ich mit meinem Defy auch so gemacht.