Google Galaxy Nexus — Kein Netz

  • Antworten:9
David
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2012, 20:50:01 via Website

Moin,

mein Handy hat seit ca. 2 Tagen überhaupt kein Netz mehr, mein Anbieter ist E-PLUS und ja habe garkeinen Balken nur ein kleines x rechts bei dem Symbol.

Irgendjemand ein tipp/fix dafür?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.04.2012, 20:51:56 via Website

Phone neustarten. Vor 2 Tagen gab es tatsächlich einen Blackout bei eplus, zumindest hier in Hannover...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2012, 20:52:58 via Website

Habe ich schon gemacht, sowie flugzeug modus an/aus ..
Neue Baseband nützt leider auch nichts hab XXLA02 und XXKL ausprobiert selbes problem, kein netz..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.04.2012, 20:54:08 via Website

mobile internet geht? Ruf beim Provider an und frag nach einer Störung.

Evtl SIM kaputt / zu alt

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2012, 20:56:41 via Website

nee Mobile Internet geht auch nicht

SIM karte und Handy sind vielleicht 4 Monate alt.
Werd ich mal den Provider fragen, danke. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.04.2012, 21:20:45 via Website

mehr als paar mal neustarten -- Karte rausnehmen wüsste ich jetzt auch nicht.

Evtl mal den APN überprüfen, trotzdem müsste Telefonfktn. aber klappen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 10

28.04.2012, 21:58:19 via Website

Meine APNs liste ist leer, also steht nichts drin..

Ich kann "Neuer APN" hinzufügen und bei Auf Standard zurücksetzen immernoch leer.

edit: wenn ich ein neuen APN hinzufügen will und es speicher, steht es dort nicht kA..

— geändert am 28.04.2012, 22:03:55

Antworten
Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

29.04.2012, 00:24:43 via App

Ich hattr vor einiger Zeit massive Probleme und konnte den ganzen Tag nicht telefonieren, ins Web oder Smsen.. Allerdings bei O2.. als ich mich beschwerte kam die Aussage, dass ich in einem Ballungsgebiet bin und es zu Problemen kommen kann..

Also ruf mal deinen Provider an und frag nach..

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

29.04.2012, 22:10:32 via App

Hast du vielleicht die Möglichkeit mal eine andere SIM in deinem gerät zu testen? Das wäre jetzt die einfachste Möglichkeit zu testen, ob es an der SIM oder deinem Handy liegt.

Antworten