HTC Desire HD - HTC Desire HD - Whatsapp und WLAN

  • Antworten:5
Michelle Zimmer
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2012, 20:47:43 via Website

Liebe Forenmitglieder,
ich habe folgendes problem:
Wenn ich mit meinem HTC nicht über das Wlan Netwerk meiner I-net Box ins Internet gehen möchte dann funktioniert alles außer der Google Market und
die Whatsapp. Ich habe zu diesem Thema hier im Forum einen Beitrag über dieses Problem gefunden doch wird dort keine Lösung für das Problem genannt. --> https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452141/HTC-Desire-HD-whatsapp-proplem
Würde mich über Tipps und Hilfe sehr freuen!
mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:08:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.04.2012, 20:50:25 via Website

dein Anbieter blockt da irgendwas vllt? Wie heißt dein Provider?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michelle Zimmer
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2012, 21:46:53 via Website

Ich habe Medion-Mobile, also E-plus

— geändert am 28.04.2012, 21:52:28

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.04.2012, 06:29:01 via App

Überprüfe mal deine APN Einstellungen fürs i-net ob da wap oder web steht. Sollte es wap sein musst du das ändern.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

29.04.2012, 12:25:44 via Website

Was heißt funktioniert nicht? Was passiert wenn du die beiden Applikationen benutzen willst?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten