Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 Alice Email Konto Abfrage einrichten mit Samsung Programm

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

28.04.2012, 19:14:13 via Website

Eine Freundin hat Alice DSL Email und nutzt Vodafone.
Wir bekommen leider die Email auf dem Samsung nicht eingerichtet.
Zuhause logt sie sich mit der Festnetznummer (Benutzername) und dem Kenntwort ein. Aber für die E-Mail selber hat Sie kein eigenes kennwort. Gibt es kein Alice app?! Wie für GMX.

only android

Antworten
Sascha N.
  • Forum-Beiträge: 31

29.04.2012, 09:28:02 via App

Also, eine Alice eMail-App hab ich jetzt auch nicht gefunden, aber es gibt so viele eMail-Apps, mit denen Du per POP oder IMAP die eMail anrufen kannst... ich selbst benutze k-9, finde ich einwandfrei..
Da musst Du dann nur die Kontoinfos eintragen und fertig

www.alice-wiki.de/E-Mail_einrichten
hier kannst Du die einzufügenden Daten finden (geht natürlich auch mit jeder anderen eMail-App)
LG

Antworten