weitere Highend-Geräte in d. nächsten 3 Monaten?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.04.2012 12:07:09 via Website

da ich meinen Vertrag erst im august verlängere, wollte ich wissen, ob nach dem SGS3 noch ein High end Gerät auf den deutschen Markt erscheinen soll? Habe ich irgendeine News verpasst von einem Gerät?

[OnePlus ONE]

29.04.2012 20:35:16 via Website

Naja... Im Oktober wird wohl Jelly Bean vorgestellt und im Zuge dessen auch wieder ein neues Nexus. Aber die Frage ist halt, ob es Sinn macht immer und immer zu warten. In einem Jahr dürfte auch das SGS4 rauskommen. Oh Wunder!

30.04.2012 15:37:28 via Website

Huawei hat noch einige Sachen die kommen werden! Auch wenn das Ascend D quad nicht in Deutschland kommen soll, könnte man es ja Importieren!
Ich glaube auch das Motorola jetzt nach der Übernahme durch Google bald einen Quadcore Boliden bringen wird! Die werdne sich wohl kaum auf dem Razr ausruhen (wäre zumindest extrem blöd!). Auch Sony Ericsson benötigt ein neues Flagschiff! Da sich das Thema Android solangsam einbürgert sollte man jedohc auch die NoName Hersteller, die so langsam erwachen, nicht aus dem Auge lassen! Vor ein paar Monaten war Huawei auch noch nicht bekannt dafür Flagschiffe zu entwickeln und siehe da in Barcelona haben sie es allen gezeigt! Also ich denke in diesem Jahr werden wir noch viel sehen, ob es jedoch innerhalb der nächsten 3 Monate passiert kann man nur spekulieren!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!