App Programm Manager der Telekom

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.04.2012 10:13:44 via Website

Guten Morgen,

nutzt jemand das app der telekom "Programm Manager" ?

Ich habe es bisher nur als TV Zeitschrift verwendet, habe jetzt aber das Entertainment Sat Paket, und kann mit der app, wenn ich eingeloggt bin,, den Sat Receiver fernbedienen.
ABER, sobald ich mich mit meiner Telekom Emailadresse in dieser app einlogge, kommt es zur Fehler meldung, dass ein fehler aufgetreten sei und ich es später wieder versuchen soll.
Diese Meldung aber bereits seit Wochen, auch nach einer Neuinstallation der app. :-(

Kennt das Problem noch jemand?

Gruß und Dank
Thomas

28.04.2012 10:44:48 via Website

Ich nutze die App seit über einem Jahr und hatte noch nie Probleme. Weder mit der 2-er Version noch mit der neuen 3.xx Version.

Hab aber nicht SAT Entertain, sondern IPTV Entertain mit VDSL 50 / Premium 4 (Universal)

Wenn du damals ohne Entertain Paket dies nur als TV Zeitschrift verwendet hast, dann hast imho auch andere Zugangsdaten eingetragen?
Nun musst deine Entertain Daten da eintragen mit denen du bei Telekom angemeldet bist.

Bei mir ist es die T-Online e-mail (es muss die Telekom e-mail Adresse verwendet werden) und dein Passwort dazu. (Zugangs Kennwort)
Evtl. zusätzlich mal im Kundencenter schauen, da musst für einen kostenlosen Dienst imho auch freigeschalten sein bzw. es tun...Irgendwas mit Zusatzdiensten...

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')