"Afräum" App?

  • Antworten:2
Fabio
  • Forum-Beiträge: 46

27.04.2012, 22:34:20 via App

Moin,

habe ziemlich viele Seiten & es sind immer nur ein paar App's drauf.
Habe angefangen alle schön zu vollen seiten zusammen zu Führen, dauert aber ziemlich lange.daher meine frage: Gibt es eine App die alle Apps schön zusammen packt & aneinander reiht?
bzw. brauch ich dafür überhaupt eine App oder geht das auch mit dem Handy direkt?
Habe ein SGS2

— geändert am 27.04.2012, 22:35:12

Antworten
think Android
  • Forum-Beiträge: 57

28.04.2012, 00:08:32 via Website

Hallo Fabio,

also das Aussehen / Anordnung von Apps in diesem Schiebeding kann man nicht verändern.

Ich kenn da nur 2 Lösungen:

Ordner auf dem Home-Screen (z.B. Tools, Spiele, usw.) erstellen und die Apps darein packen
oder du besorgst dir etwas in der Richtung wie Folder Organizer lite

Antworten