Samsung Galaxy Note — Tethering legt Telefon funktion Lahm / Auch bei Stock Firmware

  • Antworten:0
Marco_H
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2012, 18:19:22 via Website

Hi!

Mich quält ein etwas nerviges Problem.

Sobald ich tethering einschalte und nutze kann ich weder Telefonieren, noch kann ich angerufen werden. Die Telefon App funktioniert zwar, aber es wird einfach nicht raus gewählt. Und bei eingehenden anrufen bekommt der anrufer nur eine "zur zeit nicht erreichbar" ansage.

Auch nach dem beenden von tethering funktioniert kein Telefon. Es hilft nur ein Reboot des Telefons. Bei der Stock Firmware kam es nicht so häufig vor, aber bei allen anderen, und insbesondere bei ICS ist es ein dauer Problem. Ich würde gern weiter ICS nutzen und hoffe auf Tipps.

Zur not muss eben wieder die Stock Firmware auf´s Handy, was ich aber ungern machen würde. Ich mag den Stunner Mod :)

Vielen Dank schonmal

grüzle!

Antworten