MyVideo für Android

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.04.2012 18:05:18 via App

Hey ...
Ich hab kürzlich in einem Forum gelesen, das wohl im ersten Quartal 2012 eine Android-Version der MyVideo-App auf den Markt kommen soll. Nun ja, das Quartal ist fast vorbei aber von der App leider noch keine Spur...
Weiß von euch einer vielleicht mehr darüber?

Gelöschter Account

27.04.2012 18:27:37 via App

Lars Iffländer
Nun ja, das Quartal ist fast vorbei aber von der App leider noch keine Spur...

Das Quartal ist schon seit fast einen Monat vorbei? :wink:

— geändert am 27.04.2012 18:28:55

31.07.2012 19:06:45 via Website

Habe im myvideo forum auch gelesen das die app im ersten quartal hätte kommen sollen. Irgendein hobby entwickler hat eine myvideo apl programmiert aber die wollten sie anscheinend nicht haben. ich hab immer mehr das gefühl das apple gameloft und co. und auch myvideo besticht das sie ihre sachen später für android rausbringen. Siehe Dark Knight Rises. kam erst ne woche nach android release in den playstore oder bei asphalt 7 genau so. Was meint ihr ?

22.09.2012 11:45:39 via Website

wo du recht hasst hasste recht genau wie bei der rtl now app
da kann irgendwas nicht stimmen
ich finde das von apple nicht ok ( falls es nicht stimmt ich möchte hier keine falschen vorwürfe aussprechen) das die so was machen ....
die ganzen apps sollten schon vor nem halben jahr rauskommen (rtl now und myvideo)



naja schreibt eure meinungen in das forum damit die mal checken das das s*×**** ist wS se machen

— geändert am 22.09.2012 11:46:48

22.09.2012 14:55:05 via App

MyVideo ist auf'm iPad2 richtig coole nummer = ok die Film Auswahl lässt noch zu wüschen übrig aber hey es erfüllt sein Zweck. Und dann ist da wieder das was ich nicht versteh; großartige apps wie djay myvideo etc usw sind im apple appstore vertreten aber nicht im Android playstore = sind wir denn keine Kunden ? Wir das ""so hoch gelobte & gefeierte offene Android System""", offensichtlich nicht denn sonst würden wir u.a solch app auch bei uns finden.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht