Samsung Galaxy Note — Quer Fotografieren u. Button ändern...

  • Antworten:1
brudervorluder
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2012, 14:54:59 via Website

Hallo Zusammen

Bin seit einiger Zeit jetzt auf Android umgestiegen, da Apple mir langsam mit ihren sinnlosen Produkten und Firmenpolitik auf die Nerven geht...

Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, ob man beim SG-Note auch den Fotoauslöserknopf ändern kann?
Angenommen ich möchte in Querformat fotografieren und dabei die Lautstärkeknöpfe drücken zum ein Foto auszulösen? Was ja praktischer wäre...

Dies war beim Iphone auch dank nur ein Hack möglich...

Vielen Dank an euch alle

Gruss

Binay

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

27.04.2012, 15:03:05 via Website

Hi und willkommen bei Androidpit sowie in der Android Welt,

das geht mit Root (quasi der Jailbreak für Android) auf jeden fall.
Leider habe ich es ohne Root noch nicht versucht aber ich denke das wird irgendwie möglich sein mit irgendeiner App.
Wird sicher in kürze jemand drauf antworten der das schon mal gemacht hat!

Viel Spaß noch

— geändert am 27.04.2012, 15:04:03

Antworten