Galaxy fährt nicht mehr hoch - nur noch Downloadmodus - Rettung möglich?

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.04.2012 19:32:02 via Website

Pascal E.
Hat wieder alles einwandfrei geklappt. Danke!!! :)
Du hast ja in deine Signatur einmal CyanogenMod 9 Nightlies und AOKP Milestone 5/Build 34. Welches ist denn besser oder empfehlenswerter? :)

Hmm, schwer zu sagen, jeder hat ja einen eigenen Geschmack :)
Ich benutze gerade AOKP Milestone 5, was sehr gut funktioniert. Dort hat man beispielsweise in den Einstellungen noch zusätzlich "Rom-Control" womit man fast alles umstellen kann wie man will, beispielsweise Akku in Prozent oder Uhr mit Wochentag in der Mitte :)
Der CyanogenMod 9 funktioniert bei manchen Leuten besser, aber das meiste macht ja sowieso der Launcher oder der Custom Kernel (findet man beim AOKP Thread im 2. Post).
Du kannst ja beides mal austesten, ich wechsel auch öfters um die Unterschiede festzustellen und was derzeit besser ist :)

26.05.2013 20:49:00 via Website

Hallo Liebe Pit'ler,

ich habe ein ähnliches Problem wie der Threadersteller, nur hat sich
Odin bei mir während des flashens verabschiedet!!. Es lief kein KIES oder ähnlich hatte
mir nur die USB-Treiber installiert :(

Leider bootet das Handy nur noch bis zu diesem Bildschirm mit dem handy -> Ausrufezeichen -> PC.
Ich kann es nachwievor noch in den Downloadmodus versetzen und es wird vom Odin auch erkannt.
Basebandversion war ...JVA.

Ist da nochwas zu retten oder ist es komplett hinüber?

Mit freundlichen Grüßen

05.07.2013 18:11:05 via Website

Hallo Nico,
ich habe heute mein Galaxy i9000 nach deiner Anleitung geflasht.
Hat alles perfekt funktioniert. Aus und wieder eingeschaltet.
Was ich dann falsch gemacht habe? Habe windows 8 benutzt.
Ich bekomme nach dem Einschalten einen Bildschirm schwarz mit einem Handy.. Achtung.. PC Leider kein Downloadmodus. Ausschalten geht auch nicht mehr. Accu raus, aus.
Schön wenn du mir auch helfen könntes.
Gruß Hans-Joachim