HTC Desire - GELÖST: gtalk version mit video Funktion

  • Antworten:5
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

27.04.2012, 14:10:13 via App

Hallo,
ich suche eine modifizierte Gtalk Version, mit der ich die Video Funktion nutzen kann. Da unser Htc Desire keine Vorderkamera hat, wurde irgendwann mal eine Version released, mit der man die Video-Funktion mit der Hinterkamera nutzen konnte.

Leider find ich die Version nicht mehr im Netz. Vllt hat einer von euch nen Link ?


update: :what: :grin:

hier die modifizierte gtalk version, mit der man auch die video und audio funktion mit dem htc desire nutzen kann.


Go to:
http://wiki.rootzwiki.com/Google_Apps

then download :

Google Talk with Video/Voice Chat
MD5: 4838f65530fa74bbc8531472bf07fed6
The new Google Talk app is available in a separate ZIP to be flashed on top of 20110828.

Flash this with 4ext (wipe Dalvik + cache)
next will work !

ich hab es mit dem rom manager geflasht. funktioniert einwandfrei. :-)

im übrigen kann man den call delay fehler mit der app "fasterfix" berichtigen.

— geändert am 04.04.2019, 22:08:17 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.04.2012, 14:24:07 via Website

http://www.google.de

— geändert am 27.04.2012, 14:24:21

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

27.04.2012, 14:28:13 via Website

witzig :-) Ich habe echt schon mehrfach danach gesucht und die versionen ausprobiert. Leider habe ich die einmal gefundene version nicht mehr wiederfinden können.

Wäre also wirklich nett, wenn jemand den Link parat hat und ihn mal postet :-)

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.04.2012, 14:30:55 via Website

Dann musst Du auf meine Mithilfe verzichten. Ich probiere für Dich nicht aus, welche Version funktioniert und welche nicht. ;-) By the way... Deine Anfrage ist so konkret verfasst, dass ich die konkretestmögliche Antwort gab. ^^

Ach, eine Frage hätte ich da noch... woher hast Du das Desire mit den zwei Kameras? Bei meinem ist leider nur eine Kamere auf der Rückseite eingebaut. ;-)

— geändert am 27.04.2012, 14:32:00

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

27.04.2012, 14:35:58 via Website

Es gab eine modifizierte GTalk Version, die auf die Hinter-Kamera zugreift. Die jetzige Version stürzt immer ab, wenn ich auf den Video-Button der einzelnen Kontakte in GTalk drücke.

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

05.05.2012, 20:03:11 via Website

hier die modifizierte gtalk version, mit der man auch die video und audio funktion mit dem htc desire nutzen kann.


Go to:
http://wiki.rootzwiki.com/Google_Apps

then download :

Google Talk with Video/Voice Chat
MD5: 4838f65530fa74bbc8531472bf07fed6
The new Google Talk app is available in a separate ZIP to be flashed on top of 20110828.

Flash this with 4ext (wipe Dalvik + cache)
next will work !

ich hab es mit dem rom manager geflasht. funktioniert einwandfrei. :-)

im übrigen kann man den call delay fehler mit der app "fasterfix" berichtigen.

Antworten