Samsung Galaxy S2 — Flugmodus Hänger

  • Antworten:2
Wilhelm Diebolder
  • Forum-Beiträge: 6

27.04.2012, 07:43:06 via Website

Hallo Leute,

ich habe nach einem App Update mein Handy neu gestartet seitdem zeigt es den Flugmodus an und ich kann nicht mehr telefonieren. Unter Einstellungen reagiert das Telefon symbol nicht mehr und irgendwas saugt meinen Akku leer. Samsung kann mir nicht helfen ich kann den Code zum reseten eingeben ab er nicht abschicken bitte helft mir

grüsse Willi

achso ich hebe ein samsung galaxy s 2

— geändert am 27.04.2012, 07:44:14

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.04.2012, 14:22:17 via Website

Hallo Wilhelm,

Herzlich willkommen hier bei AndroidPIT!

Welche App hast du den upgedatet?

Antworten
Wilhelm Diebolder
  • Forum-Beiträge: 6

29.04.2012, 12:43:56 via Website

Hallo grüsse dich,


newsmitteiler den habe ich runtergeschmissen. Habe jetzt einen Restart gemacht aber er erkennt jetzt keine SIM Karte mehr habe schon 3 Stück verschiedene ausprobiert. Mein Handy ist sim look und branding frei. komme ins W Lan aber kann nicht mehr telefonieren Handy wird auch sehr heiss.


gruss willi

Antworten