Fehler in Kalender mit Hosteurope und iNotes

  • Antworten:0
Werner Schilcher
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2012, 21:27:42 via Website

Habe das Update von 2.3.5 auf 4.0.3 gemacht und seitdem nur Probleme.
1. Problem mit IBM Lotus iNotes.
Beim alten System konnte ich zumindest über das Widget Vorschau von eMail und Terminen sehen. Mit dem neuen System kann ich mich nicht mal einwählen, ich erhalte ein Zertifikatsproblem. Schon mit dem alten System war es nicht möglich, dass die Termine von Lotus iNotes in den Kalender eingeblendet wurden.

2. Problem mit HostEurope.
Hier habe ich die Travelversion, also mit Kalender. Wenn ich Termine über das Internet eintrage, erscheinen diese im Internetkalender, wie auch auf dem Smartphone. Trage ich dagegen einen Termin vom Smartphone aus ein, erscheint der Termin auf dem Handy nur mit gleicher Beginn- Ablaufzeit, im Kalender über das Internet erscheint der Termin gar nicht. Mit der Version 2.3.5 funktioniert die Termineintragung in beide Richtungen richtig. Der Kalender ist als Microsoft Exchange ActivSync - Konto angelegt.

Wern kann mir hier weiterhelfen - ich bin schon ganz verzweifelt, da ich derzeit 2 getrennte Kalender führen muß

Danke schon vorab für Eure Hilfe

Antworten