[HTC HTC Wildfire S A510e] whattsapp lässt sich nach deinstallation nicht installieren

  • Antworten:2
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2012, 19:58:42 via Website

Hallo Leute, ich hab da ein großes Problem. Der threadtitel lässt es ja schon verlauten.

Also die situation ist folgende, ich habe mein Whatsapp deinstalliert, weil ich nen anderes Programm installieren wollt, und platz braucht, hatte das schon mehrmals gemacht. Nun gesagt getan, whatsapp runter, neues Programm rauf und whatsapp wieder drauf, ja von wegen. Das programm lässt sich nicht mehr installieren. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung: WhatsApp konnte nicht installiert werden. Setzen Sie Speicherplatzfrei und versuchen Sie es neu.

Nun habe auf den handy, nach einer aufräumaktion ca 12 Mb platz und auf meiner Speiherkarte an die 30 GB. Das ist doch ansich genug platz, finde ich, da whatsapp gar nicht soviel braucht.

Nun frage ich, kann mir da einer helfen???

Sowas wie einen Wiederherstellungspunkt wie bei windows gibt es nicht, wenn ich das handy zurücksetz auf werkseinstellungen, habe ich angst das alle meine kontakte weg sind dann.

Bitte um hilfe...danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.04.2012, 20:19:52 via Website

Jo du brauchst mindestens 15MB intern.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2012, 20:54:22 via Website

danke, hat geholfen....sachen gibbet..was soll man machen wenn nen update kommt von android oder so mit 200mb und man nur 150 mb hat??? nenene

Antworten