Samsung Galaxy S2 — Go Locker geht nicht mehr unter ICS

• Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.04.2012 19:13:13 via Website

Hallo
Ich habe unter Gb immer den GoLocker benutzt und hatte auch schon einige Themes gekauft!Seitdem ich ICS drauf habe geht der Locker nicht mehr!Bzw. nicht richtig.Oft muss ich erst den originallen Lockscreen nutzen und dann noch den Locker nutzen.In ganz wenigen Fällen ist nur der Locker da.
No Lock habe ich schon mal probiert.Enabled und Disabled keine wirkliche Veränderung!Jemand ne Idee was ich noch machen kann?Kann ich den originalen Lockscreen nicht abschalten?

MFG

26.04.2012 21:10:22 via App

Sven G.
Hallo
Ich habe unter Gb immer den GoLocker benutzt und hatte auch schon einige Themes gekauft!Seitdem ich ICS drauf habe geht der Locker nicht mehr!Bzw. nicht richtig.Oft muss ich erst den originallen Lockscreen nutzen und dann noch den Locker nutzen.In ganz wenigen Fällen ist nur der Locker da.
No Lock habe ich schon mal probiert.Enabled und Disabled keine wirkliche Veränderung!Jemand ne Idee was ich noch machen kann?Kann ich den originalen Lockscreen nicht abschalten?

MFG
Tach. Also ich hab die TurkbeY v5 ics drauf mit dem apex launcher. go locker funktioniert super. go launcher instaliert, go locker neu drauf, nicht mit Titanium wiederhergestellt (gibt Fehler) und logiscreen unter Sicherheit Bildschirmsperre deactiviert . keine Probleme . ics und andere themes werden ohne probs genommen.

— geändert am 26.04.2012 21:13:24

27.04.2012 12:08:00 via Website

Sven G.
Kann ich den originalen Lockscreen nicht abschalten?
Ja, das geht:

Menü
Einstellungen
Sicherheit
Sperre
auf keine setzen

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄