Google Galaxy Nexus — 4.0.4 Lautstärke Bug

  • Antworten:11
Nizam G.
  • Forum-Beiträge: 72

26.04.2012, 16:36:49 via App

Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber mein Nexus ist nicht lauter geworden. Wurde seitens Google versprochen.

Antworten
Jürgen A.
  • Forum-Beiträge: 87

26.04.2012, 17:02:31 via App

Meins leider auch nicht. Egal, damit kann ich leben. Hauptsache ich hab im standby wieder Empfang. ;-)

Antworten
Nizam G.
  • Forum-Beiträge: 72

26.04.2012, 17:27:36 via App

Jürgen A.
Meins leider auch nicht. Egal, damit kann ich leben. Hauptsache ich hab im standby wieder Empfang. ;-)

Ja hatte das Problem zum Glück nicht. Bin direkt von 4.0.2 upgedatet gestern. Aber sonst läufts hervorragend geschmeidig. Wie gesagt aber in der City hört man es in der Jackentasche nicht. Leider.

Antworten
Blu3b!rd
  • Forum-Beiträge: 144

26.04.2012, 18:10:34 via Website

Auch ich bin gestern direkt von 4.0.2 zu 4.0.4 und habe auch keine Probleme bisher.

Das man die Lautstärke nicht hochgeschraubt hat finde ich auch doof aber gut hauptsache es läuft.

Antworten
Nicholas D.
  • Forum-Beiträge: 9

26.04.2012, 18:38:09 via Website

Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt es so vor als ob mein Nexus lauter ist.

Ich habe übrigens gestern so gegen 19:00 das OTA Upadte bekommen. Ich bin direkt von 4.0.2 auf 4.0.4 gegangen. Ich nütze auch das Telefon im E-Plus Netz, aber das Telefon ist frei gekauft - kein Provider Bindung.

Sonst keine Probleme mit 4.0.4 (bis jetzt ;-) ).

Ciao
Nick

Antworten
Nizam G.
  • Forum-Beiträge: 72

26.04.2012, 19:17:59 via App

Lange Rede kurzer Sinn. Hauptsache die Kiste rennt. Und das tut es jetzt auch. Akku hält auch ewig. Das mit dem Lautsprecher hoffentlich beim nächsten Update.

Antworten
Blu3b!rd
  • Forum-Beiträge: 144

27.04.2012, 10:10:48 via Website

Denke mal aufgrund einiger gravierender Probleme hat man sich erst einmal auf das wichtigste Konzentriert.

Denke auch das es vielleicht bei dem nächsten Update mit gemacht wird.

Antworten
Nizam G.
  • Forum-Beiträge: 72

27.04.2012, 13:19:13 via App

Ja das denke ich auch. Wichtig ist erst mal dass alle erreichbar sind. Das mit der Lautstärke ist ja auch sekundär.

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

01.05.2012, 13:31:55 via App

was versteht ihr eigentlich unter "Lautstärke-Bug"?
Hab mein GN seit Dezember und weder mit 4.0.1, 4.0.2 oder jetzt mit 4.0.4 hatte bzw. habe ich irgendwelche Probleme mit der Lautstärke. Wenn ich das Phone in eine Tasche stecke und nicht im selben Raum bin, dann höre ich es natürlich nicht wenn es klingelt, aber das ist normal. Das Phone muss auch keine Straßenbahn beschallen. Ich versteh euer Problem nicht?!

Antworten
Nizam G.
  • Forum-Beiträge: 72

01.05.2012, 21:17:41 via App

Ich weiß ja nicht ob das GN dein erstes Smartphone ist. Aber ich hatte vorher das Galaxy S und das HTC Wildfire. Auch aus der Bekanntschaft merke ich dass die Lautsprecher einfach lauter sind. Und außerdem würde sich Google ja nicht in der Fixlist dazu äußern mit dem Zitat "Increase Volume"....

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.05.2012, 21:29:49 via Website

Hallo,

das stimmt schon das GN ist echt leise, zumindest habe ich es am Anfang in meiner Handtasche oder in der Jacke immer überhört.
Mit meinen Handy`s davor habe ich keine Probleme mit der Lautstärke gehabt.

Ich habe mir Volume+ ( App ) gekauft jetzt ist es viel, viel besser.


Grüße
Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 32

01.05.2012, 23:20:07 via Website

Ich habe bei meinem Klingelton einfach mit MP3Gain die Lautstärke etwas angehoben. Funktioniert prima.

Antworten