Google Galaxy Nexus — 4.0.4 Lautstärke Bug

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.04.2012 17:27:36 via App

Jürgen A.
Meins leider auch nicht. Egal, damit kann ich leben. Hauptsache ich hab im standby wieder Empfang. ;-)

Ja hatte das Problem zum Glück nicht. Bin direkt von 4.0.2 upgedatet gestern. Aber sonst läufts hervorragend geschmeidig. Wie gesagt aber in der City hört man es in der Jackentasche nicht. Leider.

26.04.2012 18:38:09 via Website

Ich bin mir nicht sicher, aber mir kommt es so vor als ob mein Nexus lauter ist.

Ich habe übrigens gestern so gegen 19:00 das OTA Upadte bekommen. Ich bin direkt von 4.0.2 auf 4.0.4 gegangen. Ich nütze auch das Telefon im E-Plus Netz, aber das Telefon ist frei gekauft - kein Provider Bindung.

Sonst keine Probleme mit 4.0.4 (bis jetzt ;-) ).

Ciao
Nick

01.05.2012 13:31:55 via App

was versteht ihr eigentlich unter "Lautstärke-Bug"?
Hab mein GN seit Dezember und weder mit 4.0.1, 4.0.2 oder jetzt mit 4.0.4 hatte bzw. habe ich irgendwelche Probleme mit der Lautstärke. Wenn ich das Phone in eine Tasche stecke und nicht im selben Raum bin, dann höre ich es natürlich nicht wenn es klingelt, aber das ist normal. Das Phone muss auch keine Straßenbahn beschallen. Ich versteh euer Problem nicht?!

01.05.2012 21:17:41 via App

Ich weiß ja nicht ob das GN dein erstes Smartphone ist. Aber ich hatte vorher das Galaxy S und das HTC Wildfire. Auch aus der Bekanntschaft merke ich dass die Lautsprecher einfach lauter sind. Und außerdem würde sich Google ja nicht in der Fixlist dazu äußern mit dem Zitat "Increase Volume"....

01.05.2012 21:29:49 via Website

Hallo,

das stimmt schon das GN ist echt leise, zumindest habe ich es am Anfang in meiner Handtasche oder in der Jacke immer überhört.
Mit meinen Handy`s davor habe ich keine Probleme mit der Lautstärke gehabt.

Ich habe mir Volume+ ( App ) gekauft jetzt ist es viel, viel besser.


Grüße
Mia

Viele Grüße
Mia
☺👑