Acer Iconia Tablets - A510 im Zuhause-Netz

  • Antworten:0
Mathias Waack
  • Forum-Beiträge: 2

26.04.2012, 12:51:07 via Website

Hallo,

ich hatte das A500, welches mir in vielen Punkten schon gut gefallen hat. Verlassen musste es mich vor allem wegen der schlechten Integration in mein Netz daheim:
  1. dlna funktionierte nur mit wenigen Servern, mediatomb, squeececenter, fritzbox usw. wurden nicht gefunden, ebenso nicht meine Hifi-Geräte
  2. für cifs oder nfs musste ich das Ding rooten und die Module manuell nachinstallieren
(und wegen der mangelnden Leistung, ich habe nur wenige Videos gefunden die nicht ruckelten - aber das Thema scheint ja den Berichten nach durch zu sein).

Hat hier jemand schon das A510 und damit Erfahrungen sammeln können? Funktioniert die Einbindung ins Netz jetzt besser? Ganz besonders cifs ist für mich ein wesentlicher Punkt. Muss man da immer noch manuell eingreifen und falls ja, geht das überhaupt?

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten!

Mathias

— geändert am 15.03.2019, 01:07:00 durch Moderator

Antworten