Samsung Galaxy S2/Nach Handcentupdate kann keine MMS verschicken und empfangen.

  • Antworten:0
Kristina Appel
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2012, 12:41:23 via Website

Hallo allerseits!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Und zwar.Ich habe das Samsung Galaxy S2 und bin auch sehr zufrieden mit.Dass das Handy die SMS die länger als 3 Seiten ist in MMS umwandelt wusste ich ja schon.Hatte auch extra mir das Handent runtergeladen um das zu steuern.Nun ist es so,dass Programm hat sich ungefähr seit einer Woche aktulisiert und seit dem kann ich zwar MMS schreiben aber keine mehr verschicken und auch keine mehr empfangen:(.Habe auch das nochmal komplett gelöscht und nochmal runtergeladen aber es passiert immer noch nichts.Bei den Einstellungen gibt es auch nichts Interessantes.Es ist alles für MMS Empfang freigegeben.Was könnte ich denn noch machen??

Würde mich sehr um eine baldige Antwort freuen.
Liebe Grüße Kristina:D

Antworten