Samsung Galaxy Note 2 — Samsung Note Nachfolger - Version 2

• Antworten:60
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.05.2012 08:40:37 via App

Matthias W.
Was denn für ein Druck?
Verstehe ich auch nicht. Stellen jetzt die Galaxy Note Geräte alle ihren Dienst plötzlich ein?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

04.05.2012 10:05:57 via Website

Druck ist absoluter Blödsinn, mir fällt nicht ein Grund ein warum das jetzt zu diesem Zeitpunkt der Fall sein sollte.
Wer sich für die Art von Smartphone wie das Note eines ist interessiert ist noch mindestens den kompletten Sommer gut Beraten dieses Note auch zu kaufen. Auch der Preis stimmt alle mal ca. 400€
Wer nur ein Flaggschiff besitzen will der sollte zum S3 greifen aber das Note ist wie es ist momentan perfekt! Alle Mankos können Softwareseitig behoben werden für mein Geschmack.
Jeder der zwischen einem Note, einem One X oder einem S3 schwankt will kein Note sondern ein Flaggschiff.

Gelöschter Account

04.05.2012 12:16:58 via App

Wobei das Note eigentlich auch ein Flaggschiff ist. Oder gibt es sonst noch irgendein Smartlet/Phablet das so gut ist wie das Note. :)

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

04.05.2012 12:37:49 via Website

Manuel L.
Wobei das Note eigentlich auch ein Flaggschiff ist. Oder gibt es sonst noch irgendein Smartlet/Phablet das so gut ist wie das Note. :)
Wie ich schon sagte: Das Note spielt in einer völlig anderen Liga, nein besser: Sportart.

Wer das Note wirklich nutzt, der *kann* nicht auf ein SIII der One X umsteigen, weil er einen großen Teil seiner Produktivität einbüßen würde.

Umsteigen könnten allenfalls Leute, die die Vorzüge des Note gar nicht nutzen. Die haben aber m. E. dann von vornherein zum (für sie) nicht optimalen Gerät gegriffen.

Deswegen hat Samsung ja auch unterschiedliche Produktlinien Die Galaxy S- Reihe zielt auf andere Nutzer als die Galaxy Note Reihe.

Herzliche Grüße
Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

04.05.2012 22:54:34 via App

Matthias W.
Druck ist absoluter Blödsinn, mir fällt nicht ein Grund ein warum das jetzt zu diesem Zeitpunkt der Fall sein sollte.
Wer sich für die Art von Smartphone wie das Note eines ist interessiert ist noch mindestens den kompletten Sommer gut Beraten dieses Note auch zu kaufen. Auch der Preis stimmt alle mal ca. 400€
Wer nur ein Flaggschiff besitzen will der sollte zum S3 greifen aber das Note ist wie es ist momentan perfekt! Alle Mankos können Softwareseitig behoben werden für mein Geschmack.
Jeder der zwischen einem Note, einem One X oder einem S3 schwankt will kein Note sondern ein Flaggschiff.

Meiner Meinung nach 100% richtig! ;-)

04.05.2012 23:00:34 via App

Fabian P.
und am schluss gibts doch kein update auf ics :-D:-D:-D soll mir zwar wurst sein qeil ichs net brauch. aber dann würd ich glaub ich trotz dem aus protest gegen samsung zum iphone wechseln :-D

Warum sollte Samsung extra einen Trailer herstellen, wenn sie dann kein Update liefern würden?

— geändert am 04.05.2012 23:01:10

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

13.05.2012 06:42:13 via App

Alexander Stritt
jetzt geht das wirren Spekulieren um das Note 2 los. Oh je...

Das was da steht, kann sich jeder Mensch mit halbwegs Verstand aus dem Finger saugen.

Was soll den sonst drauf sein als Android 4 oder 5?
Was für ein Prozessor, wenn kein Quadcore?

Völlig lächerlich solche Blogs...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.05.2012 06:42:27

13.05.2012 20:58:05 via App

Fabian P.
und am schluss gibts doch kein update auf ics :-D:-D:-D soll mir zwar wurst sein qeil ichs net brauch. aber dann würd ich glaub ich trotz dem aus protest gegen samsung zum iphone wechseln :-D

Also bis das ICS Update auf dem iphone kommt, kannst Du lange warten...;-)

Scotland out of Britain - Britain out of Ireland

19.05.2012 17:38:33 via App

Dominic W.
www.android.gs/samsung-galaxy-note-2-release-date/

Angeblich mit fest verbautem Akku. Hoffentlich ist es nur ein Gerücht, sonst war das für mich bereits das Aus.

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet