Samsung Galaxy S2 — Text markieren in Polaris Office

  • Antworten:2
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

25.04.2012, 20:24:39 via Website

Text markiert man in Polaris Office durch zweimaliges Anklicken eines Wortes usw.
Seit neustem funktioniert das fast gar nicht mehr, ich meine, seit dem Android-Update auf 4.0.3.

Wie stark / intensiv muß ich da das Display berühren? Gibt es dafür irgendwo eine Empfindlichkeitseinstellung?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.04.2012, 20:26:16 via Website

Hast Du mal probiert lange auf das Wort zu "drücken"? Einstellen kann man da meiner Meinung nach nichts.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

27.04.2012, 21:43:45 via Website

Da kommt nur ein Symbol zum Einfügen.

Antworten