UKW Radio für CM9 Rom von SGS GT-I9000

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

25.04.2012 19:54:03 via Website

Hallo ihr lieben,
wie der Titel schon sagt suche ich für mein CM9 ein UKW Radio!
Internet radios verbrauchen unheimlich viel traffic, mit mein 200MB komm ich nicht weit.

Ich habe gelesen das UKW radios jedes Handy anders angesprochen werden.

Würde mich auch über den originalen UKW Radio app von samsung sehr freuen wenn es einer hoch laden könnte.

Vielen dank Schon mal vornherein für die Arbeit.

26.04.2012 00:10:55 via App

laut Fabian h. ( der CyanogenMod Guru hier) sollte Spirit fm funktionieren. solltest du weitere fragen haben, schau mal im root Bereich vorbei , dort gibt es einen eigenen thread für cm9...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

26.04.2012 02:02:48 via App

Ich habe auch das Spirit Radio genommen..wie Fabian als Tip gegeben hat! Nur gehören solche Themen ins Root Custom Forum, da ja CM9 usw nicht original ist!
Ich denke ein Moderator kann den Thread verschieben!!??
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s,wären die Tierheime leer!!!

26.04.2012 07:17:56 via Website

Michael C.
Ich habe auch das Spirit Radio genommen..wie Fabian als Tip gegeben hat! Nur gehören solche Themen ins Root Custom Forum, da ja CM9 usw nicht original ist!
Ich denke ein Moderator kann den Thread verschieben!!??
lg..Micha

Done

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

26.04.2012 08:32:38 via App

Spirit FM funktioniert bei mir einwandfrei, achte nur drauf, dass du in den Audiosettings noch auf Galaxy S ICS/ALSA stellst.

Das Radio geht sogar ohne die Antennne der original Samsung Kopfhörer ;-)