UKW Radio für CM9 Rom von SGS GT-I9000

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.04.2012, 19:54:03 via Website

Hallo ihr lieben,
wie der Titel schon sagt suche ich für mein CM9 ein UKW Radio!
Internet radios verbrauchen unheimlich viel traffic, mit mein 200MB komm ich nicht weit.

Ich habe gelesen das UKW radios jedes Handy anders angesprochen werden.

Würde mich auch über den originalen UKW Radio app von samsung sehr freuen wenn es einer hoch laden könnte.

Vielen dank Schon mal vornherein für die Arbeit.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

26.04.2012, 00:10:55 via App

laut Fabian h. ( der CyanogenMod Guru hier) sollte Spirit fm funktionieren. solltest du weitere fragen haben, schau mal im root Bereich vorbei , dort gibt es einen eigenen thread für cm9...

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2012, 02:02:48 via App

Ich habe auch das Spirit Radio genommen..wie Fabian als Tip gegeben hat! Nur gehören solche Themen ins Root Custom Forum, da ja CM9 usw nicht original ist!
Ich denke ein Moderator kann den Thread verschieben!!??
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

26.04.2012, 07:17:56 via Website

Michael C.
Ich habe auch das Spirit Radio genommen..wie Fabian als Tip gegeben hat! Nur gehören solche Themen ins Root Custom Forum, da ja CM9 usw nicht original ist!
Ich denke ein Moderator kann den Thread verschieben!!??
lg..Micha

Done

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

26.04.2012, 08:32:38 via App

Spirit FM funktioniert bei mir einwandfrei, achte nur drauf, dass du in den Audiosettings noch auf Galaxy S ICS/ALSA stellst.

Das Radio geht sogar ohne die Antennne der original Samsung Kopfhörer ;-)

Antworten
Walther Schophofen
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2012, 17:17:40 via Website

Natürlich braucht man für Spirit FM keine Kopfhörer, weil es nämlich ein Internet-Radio ist!:angry:
Und der Bursche hat oben extra nach einem FM-Radio gefragt, um seine Datenflat zu schonen. :wacko:

Antworten
Coyote
  • Forum-Beiträge: 70

22.11.2012, 08:25:50 via Website

Es ist das Spirit FM Radio Light von Programmer Mike Reid gemeint und das ist ein reines Over The Air Radio.

Grüße Coyote

Antworten