Samsung gt i9000 Flugmodus nicht abschaltbar

  • Antworten:2
richard hintz
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2012, 16:52:14 via Website

Habe mir gerade ein Samsung gt i9000 gebraucht gekauft, ich kann den Flugmodus nicht ausschalten. Habe es über den Startknopf versucht, zeigt dann auch an, Flugmodus ausgeschaltet, im oberen Bildrand ist jedoch der Flieger immer noch zu sehen und bei Bluetooth Geräte suchen wird - Flugmodus - angezeigt. Bluetooth ist damit nicht aktivierbar.
Der Versuch zu telefonieren schlägt auch fehl, es kommt die Fehlermeldung - Datennetz nicht verfügbar.
Helft mir bitte, bin da ein wenig aufgeschmissen.

Antworten
richard hintz
  • Forum-Beiträge: 6

25.04.2012, 22:10:35 via Website

ja, auf werkseinstellunge über die Funktión im Telefon habe ich es zurückgesetzt.

Antworten