UKW Radio für CM9 Rom SGS GT-I9000

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.04.2012, 09:27:14 via App

Hallo ihr lieben,
wie der Titel schon sagt suche ich für mein CM9 ein UKW Radio!
Internet radios verbrauchen unheimlich viel traffic, mit mein 200MB komm ich nicht weit.

Ich habe gelesen das UKW radios jedes Handy anders angesprochen werden.

Würde mich auch über den originalen UKW Radio app von samsung sehr freuen wenn es einer hoch laden könnte.

Vielen dank Schon mal vornherein für die Arbeit.

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.04.2012, 09:31:48 via Website

Du suchst für das SGS GT-I9000 eine ROM...im Forum für das I5700...und in deinen Handy Daten steht Motorola Xoom....:blink: ..ich habe meine Glaskugel gerade nicht zur hand, wage aber die Aussage das dass nicht funktionieren wird...:mellow: Was machen Wir nun?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.04.2012, 19:47:17 via Website

Heee warum wurde es auf dem I5700 Forum gepostet ? ich war doch auf I9000 komisch.

Ich tue es hier mal schliesen und es in I9000 forum noch mal posten danke für den hinweis.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.04.2012, 19:48:55 via Website

Kann doch ein Mod auch verschieben

Kann ein Mod mal zumachen.
Ein neuer Thread wurde eröffnet.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/460160/Samsung-Galaxy-S-UKW-Radio-fuer-CM9-Rom-von-SGS-GT-I9000

— geändert am 25.04.2012, 19:56:41

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)