Bluetooth Rufannahme

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

25.04.2012, 08:23:55 via Website

Hallo ich suche eine App, mit der ich Anrufe von meinem Handy über Bluetooth an mein Tablet weiterleiten kann und über die Kopfhörer telefonieren kann.
Kennt jemand eine App die das kann?

LG
Benedict

Ich habe Bluetooth 2.1 edr

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.04.2012, 08:31:49 via Website

Einfacher und bequemer geht's mit einem HeadSet, was mit mehreren Bluetooth-Connections umgehen kann.
Meins ist gleichzeitig mit Tab und Blackberry verbunden. Wenn ich am Tab Musik höre oder daddle und es kommt ein Anruf, kann ich den direkt annehmen und danach gehts mit der Tab-Verbindung weiter.
:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

25.04.2012, 18:31:46 via Website

Echt-das geht?
Danke für den Tipp!:D

LG
Benedict Wollenweber

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten