Frank aus Hessen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.04.2012 00:14:09 via Website

Hallo,

noch habe ich gar kein android sondern nur ein Palm Pre mit WebOS, aber das kann sich demnächst ändern.

Im Moment bin ich auf der Sucher nach einem möglichst günstigen, unkaputtbaren Pad für meinen Sohn (6 Jahre).

ciao

frank

25.04.2012 00:23:42 via App

Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

25.04.2012 01:05:39 via App

hallo namensvetter
habe mich gerade gewundert was ich hier poste
das fiel mir auf das du den selben namen hast
wollen wir mal hoffen das uns keiner verwechselt :)
aber du hast ja ein großes K mit einem . :)

— geändert am 25.04.2012 01:11:31

25.04.2012 06:42:04 via Website

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

28.04.2012 12:22:16 via Website

hallo frank ^^

auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen; wozu braucht ein 6-jähriges kind ein tabletpc?
ich würd ihm erst ma n stift und n buch geben aber doch noch keinen computer?!

habs trotzdem mal gegooglet
hier ein beispiel meines ergebnisse:
http://www.mytoys.de/Easypix-EasyPad-Junior-Tablet-PC-f%C3%BCr-Kinder-Android-2-3-mit-speziell/Tablet-PCs-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.vc.ca01.03/2400106

die zukunft könnte interessant werden :p