HTC Sensation - Sensa war in Garantierep, nun ist ICS mit einem s-on 1.27 Bootloader:-(

  • Antworten:0
Philipp
  • Forum-Beiträge: 9

24.04.2012, 23:25:36 via Website

Hallo miteinander

Wie schon im Titel beschrieben, musste ich mein Sensa in die Rep. bringen da es immer wieder abgeschaltet hatte..
Als ich ein Austausch zurück bekommen habe war natürlich ICS drauf mit S-ON.
Soviel ich gelesen habe, gibt es nur den weg über HTCdev, was für mich (noch) nicht in Frage kommt.
Was mich erstaunt ist: Die App CID-Getter spuckt mir die CID 11111111 aus. Da es sich aber um ein neues Gerät handelt, sollte doch HTC__102 drauf sein?! kann ich damit was anfangen?
Nur für meine Beruigung, mit einer RUU kann ich den S-ON Bootloader nicht downgraden, stimmt das?

Freundliche Grüsse

— geändert am 04.04.2019, 22:07:55 durch Moderator

Antworten