Kann mir einer sagen wie man am einfachsten lernt für die schule

  • Antworten:9
Martin Kurz
  • Forum-Beiträge: 15

24.04.2012, 22:26:37 via App

bitte:-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.04.2012, 22:28:58 via App

kurzzeitgedächtnis :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.04.2012, 22:30:52 via Website

Na hin setzen und lernen, und vorallem nicht haufenweise solche Threads um diese Zeit erstellen!

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Martin Kurz
  • Forum-Beiträge: 15

24.04.2012, 22:31:04 via App

nö aber irgentwie sitz ich den ganzen tag am lernen und kann nix machen vielleicht gibt es ja ne bessere metote

Antworten
Amy K.
  • Forum-Beiträge: 25

25.04.2012, 16:38:06 via App

martin du sitzt vor dem computer und spielst minecraft!!!!dei schwester (opwol des net immer der fall is )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.04.2012, 17:27:33 via Website

Übungsbücher kaufen und Übenübenüben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.04.2012, 17:35:12 via App

Aminah Kurz
martin du sitzt vor dem computer und spielst minecraft!!!!dei schwester (opwol des net immer der fall is )
Like :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.04.2012, 17:52:05 via Website

Martin Kurz
nö aber irgentwie sitz ich den ganzen tag am lernen und kann nix machen vielleicht gibt es ja ne bessere metote

na die metote solltest schnell finden! Hast wohl noch ne Menge zu lährnen^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

26.04.2012, 18:20:22 via Website

TazZ.HD
Martin Kurz
nö aber irgentwie sitz ich den ganzen tag am lernen und kann nix machen vielleicht gibt es ja ne bessere metote

na die metote solltest schnell finden! Hast wohl noch ne Menge zu lährnen^^

ololol xD


jeder lernt anders.

manche durch lesen
manche durch auf- und abschreiben
manche durch hören (das zu lernende zum beispiel auf ein wiedergabemedium sprechen und dann kann man es sich auch anhören ^^)

wichtig ist, dass du die für dich am besten funktiomierende methode herausfindest und ab dann heisst es WIEDERHOLUNG

die zukunft könnte interessant werden :p

Antworten
Ahmed Ibrahim
  • Forum-Beiträge: 1

11.10.2012, 18:30:10 via Website

aber Aminah Martin kann nicht dein Bruder sein, weil dein Bruder am 25.02.1999 geboren wurde
lg
Papa

— geändert am 11.10.2012, 18:31:54

Antworten