wann kommnt das samsung Galaxy s 3raus

  • Antworten:7
Martin Kurz
  • Forum-Beiträge: 15

24.04.2012, 20:43:21 via App

Ich möchte nämlich wissen ob es besser als das iphone 4s ist

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

24.04.2012, 20:44:30 via App

Hallo,
es gibt bereits Threads zu diesem Thema.

Evtl. am 3.5.

Gruß Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.04.2012, 21:22:56 via App

Ich würde zum iphone greifen

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.04.2012, 21:31:02 via Website

Martin Kurz
Ich möchte nämlich wissen ob es besser als das iphone 4s ist

Das hängt davon ab was man bevorzugt. Spaß beiseite, falls ich nicht falsch liege hast du vorhin einen Thread geöffnet und nach S2 und S Plus gefragt, nun dieser. Was suchst du denn?? Die Technischen Daten vom IPhone 4S sind im Netz leicht zu finden. Zum S3 sind nur spekulationen draußen, jedoch kann man davon ausgehen das dass S3 in Sachen Leistung das IPhone 4S überrollt. Aber das IPhone 5 wird ja auch für dieses Jahr erwartet und nein, hier weiß noch keiner wie Leistungsfähig dieses sein wird.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Martin Kurz
  • Forum-Beiträge: 15

24.04.2012, 22:03:36 via App

danke das wollte ich wissen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

24.04.2012, 22:07:33 via Website

ich denke nicht, dass ds iphone 5, was die dten angeht so krass wird, ich meine, das vier s, was vor nch dem s2 und dem xe raus kam, hat trotzdem ein kleineres display (geschmackssache) und nen schlechteren prozessor :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.04.2012, 22:11:09 via Website

Displaygröße ist geschmacksache und kein Indiz für die Leistung eines Smartphones ^^. Die Daten vom 5er werden mit Sicherheit nicht viel schlechter als die vom S3 sein. Jedoch sollte man beachten, das Apple mit weniger Hardware Leistung mehr performance rausholt. Das liegt daran das IOS schlanker programmiert ist und somit weniger Leistung braucht als Android.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Peter Walser
  • Forum-Beiträge: 5

27.04.2012, 16:40:19 via Website

Nachdem nun infos zum S3 durchgesickert sind, denke ich wird samsung unter zugzwang das gerät möglichst bald rausbringen, um dann die nächste version zu planen. ausser sie versuchen die bestehenden werte zu übertreffen.jedoch hat nun apple eine vorstellung und passen wohl ihre strategie wiederum an. ich vermute stark, dass das S3 bald kommt. iphone wird definitiv versuchen die werte zu toppen...daher kann samsung das gerät nicht an weinachten bringen. man läuft gefahr etwas "veraltetes" zu bringen.obwohl die werte natürlich enorm sind. gibt wohl ein kopf an kopf rennen.

es kann auch gut sein, das apple das neue iphone "fast gleich" wie das alte rausbringt, und sich so langsam ins abseits steuert.

Antworten