Kein App Download

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.04.2012 20:23:14

hallo,

und zwar habe ich folgendes problem ich kann das app center zwar aufrufen. gehe ich aber auf denn reiter apps,
kommt immer die fehlermeldung fehler bei letzter datenübertragung.
woran liegt das also die internetverbindung geht ohne probleme nur auf apps kann ich nicht zugreifen.

ich wäre euch echt dankbar fuer eure hilfe.

25.04.2012 09:52:56

Hallo Schuggel, willkommen im Forum.

Was diese Fehlermeldung aussagt, weiß ich leider nicht, da ich das App-Center nur benutze, um ins Forum bei AndroidPit zu gehen - um Apps zu downloaden benutze ich den Google-Markt. Wie Du den auf Dein X2?/X2G? bekommst, kannst Du hier in Referenz 2 in Kap. 3 nachlesen; benutze die Anleitung, die kein gerootetes Gerät voraussetzt.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl