HTC Wildfire S - Flashplayer nicht im Playstore

  • Antworten:6
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

24.04.2012, 20:01:53 via App

Guten Abend,
meine Verlobte hat sich das Wildfire S gekauft und jetzt stehen wir vor dem Problem, dass sie keinen Adobe flash player im Market finden kann. Hab ihr eine Version von mir geschickt, aber da müsste ich dann jeden Tag ein Update an sie schicken.

Gibts da keine andere Lösung ? Der Flashplay funktioniert ja, ich kanns ihr ohne Probleme schicken und es funktioniert auch.

— geändert am 04.04.2019, 22:07:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

25.04.2012, 18:44:41 via Website

Ist er das https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.flashplayer&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hZG9iZS5mbGFzaHBsYXllciJd ?

LG
Benedict
(kann sein, das der Play Store glaubt/weiß, das die App nicht kompatibel ist. Das wird sie auf dem Handy nicht angezeigt! )

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

25.04.2012, 18:52:21 via App

wie benedict schon sagte: vlt geht die app auf dem Handy ned, wird daher ned zum Download angeboten
Versuch mal Sie am.pc im playstore anzuwählen, und dann zu installieren(mit dem googlekonto, das auf dem Wilfried s angemeldet ist) dann werden die kompatiblen Geräte angezeigt :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

25.04.2012, 21:12:02 via App

Richtig, hab ihr den Link geschickt und Playstore meint "gerät ist nicht kompatibel".. also dann man an den PC und von dort über den Playstore installieren. Ich versteh nicht, warum das wildfire s nicht kompatibel sein soll. Trotz 600mhz ist das gerät sehr flott und wirklich sehr flüssig. Da staun ich mit meinem Milestone2 nicht schlecht :)

Antworten
LollipopXD
  • Forum-Beiträge: 6

03.05.2012, 21:01:28 via Website

Bei mir war was Ähnliches: Meine Freundin hat mir eine app gezeigt namens: "draw something free" im play store kam dann eine meldung: "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel." Was soll ich tun??
im voraus schon mal DANKE! :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

04.05.2012, 07:30:33 via Website

LollipopXD
Bei mir war was Ähnliches: Meine Freundin hat mir eine app gezeigt namens: "draw something free" im play store kam dann eine meldung: "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel." Was soll ich tun??
im voraus schon mal DANKE! :-)

http://www.chip.de/downloads/Draw-Something-Free-Android-App_55118592.html
Lad dir diese Datei über den PC runter und kopiere sie auf das Handy. Dan musst du sie nur noch über das Handy installieren, in dem du einfach rauf-klickst:D.

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 135

04.05.2012, 07:36:16 via Website

Tommy1911
Richtig, hab ihr den Link geschickt und Playstore meint "gerät ist nicht kompatibel".. also dann man an den PC und von dort über den Playstore installieren. Ich versteh nicht, warum das wildfire s nicht kompatibel sein soll. Trotz 600mhz ist das gerät sehr flott und wirklich sehr flüssig. Da staun ich mit meinem Milestone2 nicht schlecht :)

Du kannst es ja auch so versuchen, in dem du die Datei über den PC auf dein Handy kopierst und dann versuchst zu installieren. Kann funktionieren es kann aber auch die Fehlermeldung kommen ''Datei wurde nicht installiert.''
Hier auf jeden Fall der Link: http://www.apkmarket.de/adobe-flash-player/

---AndroidPIT-Regeln--- Ein trimärer Bit: JA NEIN VIELLEICHT

Antworten