Verkaufe HTC WILDFIRE . Sehr guter Zustand , schon gerootet mit Gingerbread 2.3.7

  • Antworten:1
Gianni Giovanni
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2012, 16:58:36 via Website

Verkaufe mein HTC Wildfire . Das Wildfire hat KEINEN Simlock und ist in einem wirklich gutem Zustand ( Kein Kratzer ) . Es ist ca. 14 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Das Wildfire ist bereits gerootet und läuft mit der Rom Splashmod v.2.0 basierend auf Gingerbread 2.3.7. Das Handy läuft schnell und Stabil.

Launcher Pro ,google Market- Playstore ,Rom Manager , Sip Client un Cpu overclock sind schon im System integriert.

Zum Wildfire bekommen sie die Orginal Verpackung sowie das Orginal Zubehör :

Kopfhörer , Lade und USB kabel , 2 GB microsd Karte

Außerdem gebe ich noch eine Passende Kfz-Halterung und eine Ledertasche ( Nicht mehr ganz neu ) dazu.

Sie können sich das Handy in Köln-Buchforst abholen oder gegen einen Aufpreis von 5 Euro versende ich ihnen das Handy deutschlandweit.

Festpreis 100 Euro

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

10.05.2012, 20:01:20 via Website

Ist es noch zu haben? Hätte evtl Interesse, allerdings ohne KfZ Halterung...

Antworten