Samsung Galaxy Ace - WLAN funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2012, 16:58:28 via Website

Hey,
seitdem ich bei meinem Galaxy Ace ausversehen die Verbindung zu unserem Router entfernt habe, kann ich nicht mehr verbunden werden. Zwar findet mein Handy den Router, allerdings ist dieser angeblich 'Außerhalb des Bereichs' obwohl ich genau daneben stehe. Mein Bruder hat das Galaxy 2, bei dem funktioniert alles.
Kann mir jemand helfen? :-)

— geändert am 04.04.2019, 22:07:45 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.04.2012, 17:05:07 via App

Ist am Router vll. das hinzufügen von neuen Geräten gesperrt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2012, 17:13:58 via Website

Wo kann man das denn einstellen? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.04.2012, 17:53:10 via Website

Im Router stellt man das ein. Damit sperrt man Geräte, die sich vll. "heimlich" anmelden wollen. Wenn das aktiviert ist, kannst Du Dich nicht anmelden, ist aber nur so eine Idee.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten