Samsung Galaxy S2 — Fehler/Schaden nach Update über WLAN

• Antworten:33
  • OffenNicht stickyBentwortet

24.04.2012 20:27:12 via Website

karsten V.
http://www.androidnext.de/howto/samsung-galaxy-s2-gelbes-dreieck-entfernen-download-counter-zuruecksetzen-per-app-triangle-away/

schau mal...

PS : Vergiß dann bitte nicht den Thread als erledigt oder gelöst zu markieren :grin:

sry für die dumme frage hab das jetzt gedownloadet über den link muss ich das jetzt wieder flashen mit odin oder wie genau? blick da nicht so durch

24.04.2012 20:29:59 via Website

Über USB aufs Handy schieben installieren und Anwenden

Reset Flash Counter --OK---OK---Reset:bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

24.04.2012 20:49:33 via Website

Ich hab meine Apps damals auf die externe gespeichert und von dort gestartet.
Aber geh mal unter Einstellungen---> Sicherheit---> unebkannte Quellen zulassen

zu langsam :lol::lol:

— geändert am 24.04.2012 20:52:08

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

29.04.2012 23:02:19 via App

Was hat er denn gemacht oder auch nicht??? Wenn du den Thread hier von Anfang an liest hast du das Problem gelöst. Man sollte aber schon etwas mehr von seinen Problem preisgeben

01.05.2012 20:53:14 via Website

Hi Karsten, kannst du mir auch bitte so helfen wie diesem User gerade?

Ich hab schon woanders geschrieben, aber ich komme nicht weiter.

Das Triangel App funktioniert bei mir mit LP7 ja nicht. Hängt sich beim start auf und es kommt ne Abbruch Meldung.

Ich brauche bitte nur den link für den Original Kernel XWLP7. Seit Stunen bin
ich schon wieder um rummachen, hab mich in 3 Foren neu angemeldet und hab immer noch das gelbe Dreieck
weil mir die deutsche Original Kernel zum "drüberbügeln" fehlt. Ich könnt echt heulen..und bin fast am "aus dem Fenster springen"

Überall nur einzelne Anleitungen, überall liegt das was man sucht wo ganz anders und wenn man dann das gelbe Teil wegmachen will
wird auf ne App verwiesen die bei mir nicht funktioniert...

Ich brauch doch nur den Original Kernle LP7 deutsch.

Ich kapier auch nicht das in der einen Anleitung aus diesem Thread ein Packet LPG angeboten wird...
Kann man das denn auch mit LP7 nehmen? Ich blick da echt nicht mehr durch..

— geändert am 01.05.2012 20:54:59

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

01.05.2012 22:04:55 via App

Was willst du denn jetzt haben? Stört dich das gelbe Dreieck? Das sieht man doch nur wenn das Telefon bootet. Was funktioniert denn nicht an der app?

01.05.2012 22:08:55 via Website

Hat sich erledigt. Mir hat ein User aus Hamburg von diesem Forum per e-mail geholfen.

Nun ist das gelbe Dreieck weg und Counter ist Null.

Danke trotzdem. Ich wolle einfach die Original Kernel Datei LP7 welche man nach dem rooten
braucht um das Dreieck wegzumachen.

Mittlerweile hat es auch mit Triangle Away aus dem XDA Forum (kostenlos) funktioniert

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

01.05.2012 22:14:53 via App

Warum braucht man da nen originalen Kernel? Hab gerootet und dann den counter resettet. Mit dem originalen gings doch glaub ich nur unter ics. Und jetzt hast du noch Root?

Wenn es jetzt geht ist ja alles gut :-)

— geändert am 01.05.2012 22:19:49

01.05.2012 22:29:05 via Website

Ich habe ICS 4.0.3

Ja, ich habe noch root. Root Check Basic sagt:
Congratulations! This Device has root Access!

Das mit den Original Datein stand doch hier im Forum das man den Kernel nach root "drüberbügeln" solle?
Ich hatte ja den engl. Kernel LP7 wo man mir sagte das ich den nehmen könne.

Hätte mir jemand von den 100-ten Lesern mal gesagt das es auch mit ner anderen App geht wo man
nur Counter zurücksetzen muss...naja..Danke-Anke trotzdem...

Gut das ich das mit dem engl. Kernel nicht gemacht hab !! und es mit Triangel hinbekommen hab.