Samsung Galaxy Note — anrufe mit Skype ausführen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Florian
  • Forum-Beiträge: 9

24.04.2012, 15:24:50 via App

Hallo zusammen

Mein Problemchen ist, ich kann meine anrufe nicht mehr mit Skype ausführen. Dabei handelt es sich um die Nummern aus den Telefon Kontakten. Anfang ging es, aber seit ich bei der Auswahl Telefon als Standard angeklickt habe, geht der Anruf gleich über das Telefon. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das wieder rückgängig machen kann. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden

Vielen Dank für eure mithilfe

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

24.04.2012, 15:35:24 via Website

Geh in -> Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> oben auf den Reiter ALLE -> Telefon App suchen -> anklicken und -> Standardwerte löschen

— geändert am 24.04.2012, 15:37:34

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 9

24.04.2012, 15:40:43 via App

Vielen Dank
Hat gefunzt, merci

Antworten