LG GT540 Optimus - Ich habe probleme mit meinem LG gt540 optimus...Bitte um Hilfe!!

  • Antworten:1
Julia Meljes
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2012, 12:01:08 via Website

Hallo liebe Helfer,

Ich habe das Handy von einem Freund bekommen und ich versuche die ganze Zeit mich bei ,,Market" anzumelden,
allerdings wenn ich das tue zeigt er:

Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein, oder Ihre SIM-Karte ist für Datendienste nicht ausgestattet.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den Kundendienst.


Genau dieser Text kommt auch wenn ich ein neues Konto erstellen möchte.

Ich habe ebenfalls schon mehrere SIM- Karten ausprobiert.
Erfolg gleich Null...

Ich bitte um schnelle Hilfe..

Verzweifelte Grüße Julia Meljes..:(

— geändert am 04.04.2019, 22:07:40 durch Moderator

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

24.04.2012, 18:59:10 via Website

Hallo,

die Fehlermeldung hört sich so an, als wenn Du die Datendienste deaktiviert hättest. Versuche mal, die Datendienste für die Sim-Karte(n) zu aktivieren, oder Dich in ein WLan-Netz einzuloggen. dann müsste es eigentlich gehen.

Gruß, Otternase

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten